Das pipende Geräusch meines Handys weckt mich und ich mache mich für die Schule fertig.
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule und gehe, nachdem ich es abgeschlossen habe, in meinen Klassenraum.
"Hey Maus, wie gehts?", Cat umarmt mich besorgt.
"Es geht.", ich setze mich zu den anderen.
Chris ist nicht da.
"Ist jetzt etwas direkt, aber was ist jetzt zwischen Shane und dir?", flüstert Ashley uns zu, sodass nur wir es hören können.
"Ach, keine Ahnung...", seufze ich.
"Okay, anderes Thema, habt ihr schon ein Thema und ein Partner, mit dem ihr die Bio-Präsentation machen wollt?", fragt uns Brian.
"Ja, ich mach mit Cat.", meldet sich Ashley.
"Und ich mache ja mit dir.", sagt Nathan.
Brian nickt.
"Hmm, ich kann ja fragen, ob wir ein Team zu dritt machen dürfen.", meint Sam und schaut abwechselnd zu mir und Sunny.
"Jaa klar.", lächel ich dankend.
"Hallo Kinder, fangen wir gleich an, wir haben keine Zeit zu verlieren!", die Bio-Lehrerin kommt rein und es wird ruhiger.
"Wir sind keine Kinder!", schreit irgendein Spast durch die Klasse.
Die Lehrerin ignoriert es und geht die Anwesenheitsliste durch, bis es klopft.
Sie murmelt irgendwas genervt und öffnet die Tür.
"Ihr seid zu spät!", sie geht wieder zum Pult und macht weiter.
Chris und Shane kommen rein und müssen sich wieder nebeneinander setzen, da sonst alles besetzt ist.
Die Stunde über verhalten sie sich ruhig.
Es klingelt und wir gehen zu den Schließfächern.
So gut wie möglich versuche ich, Shane und Chris zu ignorieren, doch ich spüre Shanes Blicke auf mir.
"Tris, bitte, wir müssen reden!", er zieht mich am Handgelenk etwas weg von den anderen.
"Lass mich.", ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien.
"Tris, bitte-" ,er zieht mich in die Jungs Toilette und schließt uns in eine Kabine ein.
"Spinnst du, lass mich hier raus.", er blockiert die Tür.
"Tris, ich liebe dich, warum also machst du es mir so schwer? Es tut mir leid, wenn dir meine Vergangenheit nicht gefällt, aber ich kann doch auch nichts dafür.", sagt er ruhig.
Er hat recht.
Ich dürfte eigentlich gar nicht sauer auf ihn sein.
Ich schlängel meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn.
Wir lösen uns und er lächelt erleichtert.
"Danke babe", er küsst mich nochmal kurz und wir gehen wieder raus, zum Glück ohne gesehen zu werden.
"Uhm, wir sollen ja jetzt doch sechser Teams in Bio machen, also wie wärs?", Brian schaut uns an.
Chris ist nicht mehr da.
Wir stimmen zu.
[...]
Genüsslich esse ich meinen letzten Chicken wing auf und mache den Laptop an.
Ich skype Shane an.
"Hey Prinzessin.", begrüßt er mich.
"Hey Prinz", lache ich.
Ashley_sydney01 möchte Gruppe beitreten.
"W-Was-", schaut sie uns verwirrt an.
"Die anderen kommen gleich dazu.", meine ich knapp.
Sam_syd_ney möchte Gruppe beitreten
The_brian_the möchte Gruppe beitreten
Redhead_Cat möchte Gruppe beitreten
sunny_weather_ice möchte Gruppe beitretenTjaa das wars dann wohl mit Privatsphäre.
"CHALLO, ALSO WELCHES THEMA NEHMEN WIR IN BIO?", brüllt Sam rum.
"Moment, Nathan fehlt!", meine ich.
"Hier bin ich!", er springt unter Ashley hervor.
"IGH, SAG NICHT, IHR HABT EBEN-"
"-NEIN MAN!", schreit Nathan Brian an.
Der Rest lacht.
"Uhmm, wie wärs denn mit 'Analyse der Zellerneuerung' ?", fragt Sam.
"Joa, das is gut, suchen wir jetzt erstmal was dazu und vergleichen dass dann.", meint Brian und ich minimiere das Fenster.
[...]
"Okay, dann bis morgen.", Brian trennt als letzter die Verbindung.
"Ich kann net mehr.", erschöpft lehnt sich Shane auf seinem Stuhl zurück.
"Shane.", ich schaue an ihm vorbei.
"Hmm?", er zieht eine Augebraue hoch.
"D-Da komm jemand.", ich zeige auf den Bildschirm, obwohl es rein garnichts bringt.
Hinter ihm steht ein Kräftiger Mann, der um die 40 ist.
Shane dreht sich um und der Mann schaut ihn wütend an.
"I-Ich kann das erklären, I-Ich-"
"OMG!", ich springe von der Couch auf.
"WAS HABE ICH DIR GESAGT DU KLEINER BASTARD, HM?", Shane liegt schon auf dem Boden.
Fuck was soll ich jetzt tun?
Ich starre mit meinen Händen vor meinem Mund auf den Bildschirm.
Der Mann bemerkt mich und schmeißt den Computer zum Boden.
Die Kamera nicht sehr beschädigt und der Laptop ist falschrum vor Shane geladet.
Er dreht sich zu mir.
Er blutet im Gesicht und bevor er den Bildschirm ausschaltet, sehe ich noch den Fuß von dem Mann, auf Shane zukommen.Dann bin ich auf der Startseite von Skype.
SCHEISSE
I-ich muss die anderen rufen!
Sofort renne ich raus und schreibe den anderen.
Fuck!
Ich weiß ja gar nicht wo er wohnt!Bild:
1:Cat
2:Sunny
3:Ashley und Nathan
4:Shane
5:Brian
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...