Ich ziehe ihm sein Shirt aus.
"Whoa, w-willst du das auch wirklich, ich meine du...hattest...doch...noch...nie...", stottert er.
"Ja du blödmann.", lache ich und öffne seinen Gürtel.
Er atmet erleichtert aus und öffnet meinen BH.
Wir fallen aufs Bett und er küsst mich intensiv, während er mir die Hose öffnet.
[...]
'Und...najaa, dann haben wirs gemacht.
Er ist dann auch gegangen und jetzt sitze ich hier und schreibe mit dir über mein Sexleben.''OMG TRIS'
'Was'
'WAS IST DENN MIT SHANE'
'Lange Geschichte, warte ich rufe dich an.'
Ich wähle die Nummer von Kira und erzähle ihr alles, was sie noch nicht weiß.
Nach zwei Stunden lege ich auf und gehe schlafen.[...]
"Dann bis später.", Chris winkt den anderen zu und wir gehen zu seinem Auto.
"Willst du zu mir, ich meine, Hausaufgaben kannst du später machen.", fragt er während der Fahrt.
"Ja klar, denkst du, Shane wird da sein?"
"Sicher. Aber die anderen haben ja auch gut drauf reagiert."
Flashback Tris P.O.V
"Wir sind wieder, naja wie soll ich sagen-", Chris greift nach meiner Hand.
"OMGICH WUSSTE ES IHR SÜßEN!", Cat umarmt uns beide.
Chris lacht.
"Das, das ist gut, ich bin mal gespannt, was Shane sagen wird.", Sam lächelt.
"Das ist super, endlich bist du wieder dabei, ich hab dich vermisst.", Sunny umarmt Chris.
"Bald kommt noch ein Paar.", Brian zwinkert Sam zu und deutet auf Sunny.
Wir lachen und gehen in den Unterricht.
Flashback Ende
"Aber er ist nunmal mein Ex."
"Mach dir keine Sorgen babe, alles wird gut.", er streichelt mir über den Oberschenkel und gleichzeitig bekomme ich Gänsehaut.
Er parkt und wir gehen rein.
Ich setze mich auf den Hocker vor der Kücheninsel und beobachte Chris dabei, wie er versucht zu kochen.
"Ich muss später noch Mr.Warren im Garten helfen. Rasenmähen und Laub rächen und all das, hast du Lust mir zu helfen?", fragt er mich.
"Wirst du bezahlt?", frage ich misstrauisch nach.
"Was-Nein! Er ist mein Nachbar und zu alt um sich selbst zu kümmern, irgendjemand muss ihm ja unter die Arme greifen."
Er ist so perfekt.
"Dann ja.", lächle ich.
Wir essen noch was und fahren dann zum Platz.
"Hey, was bedrückt dich so?", er nimmt meine zitternde Hand, während wir vor dem offenem Tor stehen.
"Ich hab nur Angst, auf Shanes Reaktion.", sage ich ihm ehrlich.
"Das brauchst du nicht, ich beschütz dich schon.", er küsst mich auf die Stirn und wir laufen auf die anderen zu, die sich, am Bus angelehnt, hingesetzt haben.
Wir begrüßen uns und ich suche unauffallig nach Shane.
Er ist nicht da."Also, ihr seid jetzt ernsthaft-", Brian lacht.
"Jap.", ich lächel.
"Das ist so süß.", meint Cat.
"Ja, zuckersüß.", höre ich seine unheimliche Stimme hinter mir."
"Was willst du Shane.", fragt Chris und stellt sich vor ihn.
"Du hast mir alles genommen, dafür wirst du bezahlen du Bastard.", fährt Shane ihn an.
"Shane, bitt-"
"-Halt die Klappe, Bitch.", schnautzt er mich an.
"Wie hast du sie gerade genannt?", Chris kommt ihm sehr Nahe.
"Bist du taub, ich nannte sie Bitch.", grinst Shane.
"Pass auf, Smith!", er packt ihm am Kragen.
Shane lacht.
Aufeinmal hört er auf zu lachen und verpasst Chris eine.
"SHANE!", schreie ich entsetzt.
"Du bist nicht der einzige, der sich was traut!", Shane bückt sich zu Chris runter und packt ihm diesmal an den Kragen.
"Sam, tu doch was!", bitte ich ihn verzweifelt.
"Tris, sie müssen das alleine Regeln, ich kann nicht immer da sein, aber wenns ernst wird, greifen wir ein.", antwortet er ernst.
Ich nicke und merke, wie meine Hände noch stärker zittern.
"Hey, beruhig dich.", Sam hält meine Hände fest und lächelt mich an.
Ich nicke stumm.
"Lass mich los, sonst-"
"-Sonst was hm? TÖTEST DU MICH WIEDER FAST, TÖTEST DU DANN DEINEN BESTEN FREUND?", fällt Shane ihm brüllend ins Wort.
"Du bist kein Freund. Meine Freunde sitzen da.", er deutet zu uns, ohne seinen Blick von Shane zu lösen.
"Mit dir werde ich nicht abhängen, das sind meine Freunde, also geh jetzt.", meint Shane.
"Dann fragen wir sie doch, wen sie wollen.", lächelt Chris provukant.
Sie schauen zu uns.
Ich gehe zu Chris.
Genauso wie Ashley, Nathan, Brian, Sunny, Cas und Cat.
"Was ist mit dir Sam?", meint Chris ernst.
"Ihr seid kindisch.", sagt er ernst und geht.
Shane schaut uns an.
Er fängt an zu lachen.
"Ich erledige euch alle, dann kommt ihr zu mir zurück."
Er rennt auf Brian zu und gibt ihm eine Faust, dabei rennen Nathan und Chris zu ihnen.
"KEINEN SCHRITT NÄHER!", Shane zückt eine Knarre und zielt erst auf Brian, dann klopft er ihm auf die Schulter und hält die Waffe an seine Schläfe.
"Ich werde es tun, also verschwindet!", stottert er zerbrechlich.
"SHANE HÖR AUF, BITTE!", Cas fällt auf die Knie zusammen und weint.
Plötzlich spielt sich alles in Zeitlupe ab.
Shane kneift die Augen zusammen und die Jungs rennen auf ihn zu.
Sein Finger drückt langsam den Abzug runter, doch dann schmeißt Brian ihn zu Boden und der Schuss geht in den Himmel.
Brian schießt in den Himmel, bis die Munition leer ist.
Ich atme aus.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...