43

2.7K 133 11
                                    

Ashley liegt bewusstlos in der Ecke, Tris versucht einen Typen mit dem Messer zu verletzen, aber er hält sie an den Handgelenken fest, Cat robbt sich zu der Knarre, die ein paar Meter weiter weg liegt und Sunny holt aus, um den Gorilla vor ihr zu treten, doch ein anderer hält ihren Oberkörper schon fest.

Brian rennt zu Ashley, Shane zu Tris und ich zu Sunny.

"LASS SIE LOS!"

Tris P.O.V

Er ist viel zu stark.

"Lauf!", ich höre Shanes schwache Stimme neben mir, er sieht mir kurz in die Augen und rammt dann ein Messer in den Arm des Jungen, der mich daraufhin loslässt.

Ich renne zu Cat.

"Bleib liegen, ich mach das schon."

Ich nehme die Knarre und werfe sie dann Sam zu, den ich gerade bemerkt habe.Brian ist auch da.

Ich renne zu ihm und sage ihm, dass er den anderen helfen soll.

Er nickt und rennt zu Sam.

"Jetzt seid ihr nicht mehr so vorlaut.", sagt auf einmal der Chef der Bande.
Lucius.

Alles hört auf und wir schauen zu ihm.

Er springt vom Dach runter und drei Pisser gleich mit ihm.

"Das wars für euch, niemand verarscht mich.", sein Blick wird düsterer und er schnipst mit den Fingern.

Sofort rennen die drei auf Brian, Shane und Sam zu.

Einer der drei, die schon voher da waren, rennt zu Ashley und setzt sich auf sie, der andere tut das gleiche bei Cat, die kurz zuckt.

Der dritte schubst mich um und tritt fast mit seinem Fuß auf meinen Hals.
Ein neuer schlägt Sunny bewusstlos und setzt sich auch auf sie.

Wir sind erledigt.

"Zuerst dieser Schwächling, der jetzt schon halb tot ist, lassen wir ihn nicht länger Quälen.", grinst Lucius und sieht zu Shane.

Shane sieht zu mir.

Tränen kullern mir die Wange runter.

"Heul nicht, es wird schnell gehen.", lacht der über mir.

Ich sehe nur noch verschwommen.

Ein Schuss!

Ich weine alles aus mich heraus.

Das kann nicht war sein.

"Sieht so aus, als könntet ihr etwas Hilfe gebrauchen!", höre ich Chris Stimme.

Chris?

Ich schaue nach links, kann aber nur 4 Beine sehen.

"ASHLEY!", Nathan ist auch da und rennt zu Ashley, der Typ über mir wird umgestoßen und ich richte mich auf.

Omg
Shane lebt.
Zum Glück.

Der Schuss kam von Chris, denn der Typ der Shane töten sollte, liegt mit einem Blutigen Bein am Boden.

"Schön, zwei tote mehr!", sagt Lucius amüsiert.

Nathan schießt den Kerl auf Ashley an und schubst ihn weg.

Ich höre ihn wimmern, er rüttelt an Ashley, doch sie rührt sich nicht.

Bitte nicht.

Sam hebt die Knarre auf und schießt auf den Kerl vor ihn.

"Tris, hilf Cat!", sagt Chris, ohne mich anzusehen.

Ich nicke und laufe zu Cat.

"Cat, ist alles ok?"

"J-Ja, hilf den Jungs.", murmelt sie.

Ich nicke wieder und renne zu Ashley.

"Nathan, hilf ihnen, ich pass auf sie auf."

"N-Nein, hier.", er gibt mir weinend die Knarre.

"I-Ich kann das nicht, i-ich-"

"DU MUSST!", er schreit mich weinend an und vergräbt sein Gesicht in Ashleys Bauch.

Ich richte mich auf und ziele auf den Kerl, der sich gerade an Sam anschleicht.

"Heey, meine hübsche, wie wärs mit heute Nacht bei mir, hab ein großes Bett.", baggert mich auf einmal ein Typ von hinten an und hält meinen Arm fest.

"Halt die Fresse!"

"Hrrr, ich mag stürmische Frauen, bist sicher gut im Bett.", er fässt mir an den Arsch und küsst mich auf den Hals.

"LASS MICH IN RUHE DU KRANKER-", ich versuche mich zu befreien, doch er schmeißt die Knarre weg und lacht.

"Das macht meinen großen da unten echt hart, wie wärs mit dort hinten, da erwischt uns keiner.", er dreht mich um, schaut auf meine Oberweite und leckt sich die Lippen.

Dieses perverses-ich weiß jetzt was Ashley meinte.

"Hah, mal sehen was dein kleiner Pimmel dazu sagt!", ich trete ihn in die Eier, hol die Knarre und renne von ihm weg.

Okay, kurz mal die Lage checken.

Ashley und Cat werden in Ruhe gelassen.
Lucius sieht allen amüsiert zu.
Sam hat einen angeschossen, mit den anderen kämpft er gerade um die Waffe.
Brian kämpft mit Chris an seiner Seite gegen 3 neue.
Shane wird von einem anderen fertig gemacht.

Ich renne zu Shane, doch wieder fängt mich dieser perversling vorher ab.

"Mein Pimmel sagt immernoch ja, dein Freund ist eh in kürze Geschichte und mit mir hast du wirklich eine gute Beziehung, denn du musst wissen, ich loche immer ein.", er grinst.

"Weißt du was, ich auch!", ich schieße auf seinen Schwanz und gehe dann zu Shane.

Tut mir ja wirklich Leid für ihn, aber ich hasse Machos.

The guy next door Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt