[...]
"Hey.", ich winke den anderen zu.
Alles ist Perfekt.
Sunny und Sam laufen Hand in Hand auf uns zu, Shane kommt grinsend mit Cas in seinen Armen aus einer anderen Richtung zu uns, Cats Freund ist auch da, er umarmt sie und sie kommen zu uns, Ashley und Nathan laufen wie immer total verliebt rum. Nur Brian kommt alleine."Alle verliebt.", grinst Brian und kommt als letzter in den Kreis.
"Es gibt genug Mädchen hier auf der Schule, schnapp dir eine.", Shane boxt Brian gegen die Schulter.
"Joa schon, aber momentan will ich einfach nur die Highschool schaffen und die Zeit genießen.", meint Brian locker.
"Das ist übrigens Crawford, er hat schon Semesterferien."
"Hey.", er winkt uns kurz zu und umarmt dann wieder Cat.
Wir begrüßen ihn und stellen uns vor.
"Und seit wann läuft da was zwischen euch?", Asley hebt ihre Augenbrauen und schaut zu Sam und Sunny.
"Pff, unwichtig.", Sam umarmt Sunny von hinten und küsst sie auf den Kopf, "Reden wir lieber über Cas und Shane.", er schaut sie erwartungsvoll an.
"Ach, halt die Klappe, was gibts da groß zu reden.", winkt er ab und grinst.
"Kommt, der Unterricht beginnt gleich.", Chris nimmt meine Hand und wir gehen in unseren Raum.
[...]
"Lust heute was zu machen?", Nathan setzt sich auf die Wiese.
"Ja klar, Paintball?", fragt Sam nach und wir setzten uns auch hin.
"Okay.", stimmt er zu, "Was ist mit euch?", er schaut zu uns.
"Geht klar.", stimmt Chris zu.
"Um 3.", meint Shane und Sam nickt.
"Darf ich auch kommen?", fragt aufeinmal jemand hinter uns und wir drehen uns um.
"Was willst du hier Sheldon.", fragt Shane.
"Halt die Klappe Smith, ihr werdet es noch büßen, unseren Chef erledigt zu haben. So leicht löscht ihr uns nicht aus, wir haben überall Kontakte die uns helfen, euch zu erledigen. Und außerdem gibt es einen neuen Boss. Und glaubt mir, vor ihm werdet sogar ihr Angst haben. Es wird der Tag kommen, andem wir euch allen ein Loch in den Kopf knallen werden, merkt euch da-"
"-Halt die Klappe du möchtegern Philosoph und zieh Leine.", fällt ihm Shane ins Wort.
"Du wirst der erste sein.", Sheldon zeigt auf Shane und verschwindet mit seinen Leuten.
"Spasst.", murmelt Shane.
"Reg dich nicht auf.", stubst ihn Cas an.
Er schaut Sheldon noch böse nach und brummt dann ein 'ja' dahin.
"Wer war das?", fragt Crawford nach.
"Erzählen wir dir später.", Cat grinst und küsst ihn.
"Okay.", er lächelt sie an.
"Leute, helft ihr mir eine Party für Kira und James zu machen, sie kommen nächste Woche Freitag.", fällt mir wieder ein, was ich sie noch fragen wollte.
"Klar, ich kann Getränke besorgen.", meint Sam.
"Ich bringe Snacks und so mit.", meldet sich Brian.
"Ich nehm meine Box mit, für Musik und so.", sagt Nathan locker.
"Okay, dann erstelle ich ne Playlist für die Party." Ashley holt ihr Handy raus, "Also, The Weeknd, Fetty Wap, OMI, Jason Derulo, Kanye West, Eminem...habt ihr noch wen?"
"David Guetta.", meldet sich Sam.
Sie tippt auf ihr Handy rum.
"Noch was?"
"Wir schreiben im Chat wenn wir noch was haben.", schlage ich vor.
"Okay, ich kann Deko mitbringen.", lächelt Cat.
Ich nicke lächelnd.
"Ich bring was zum kiff-", Cas stubst Shane an.
"Beleuchtung. Ich sorge für die Beleuchtung.", Shane schaut zu Cas, die ihn zufrieden anlächelt.
"Okay, danke Leute, ihr seid die besten.", ich lächel sie an.
"Und ich helfe dir bei allem.", Chris küsst mich auf die Wange.
Es klingelt.
Wir gehen in den Unterricht.
"Zuerst lest ihr bitte die Seiten 167-173.", sagt unser Geschichtslehrer schnöselig.
Der Unterricht mit ihm beruht auf gegenseitigen Hass.
Ich öffne genervt die Seite und will gerade anfangen zu lesen, als mein Handy vibriert.
Ich lege das Buch auf meinen Schoß und lehne es an den Tisch, dann hole ich mein Handy raus.
Brian hat +04937284729 hinzugefügt.
Brian: 'Crawford'
Cat: 'Woher hast du seine Nr?
Brian: 'Sitzt in Naturwissenschaft neben mir'Ich speichere seine Nummer ab.
Cat: 'Okay, hay Bae♡'
Crawford: 'Hey, eure Schule is chilliger als gedacht♡''Nicht wenn du erwischt wirst'
Crawford: 'Dann renn ich vom Lehrer weg und warte draußen auf euch'
'Was, wenn der Lehrer hinterher rennt?'
Crawford: 'dann bedankt ihr euch das ihr ne Freistunde wegen mir habt '
'Okay hast gewonnen'
Crawford: '>:D'
Sam: 'HANDY WEG, SCHNELL!'Ich schaue auf und sehe Mr.Bronx auf mich zu laufen.
Schnell stecke ich mein Handy weg und tue so, als hätte ich die ganze Zeit gelesen.Er schaut mich hochnäsig an und geht dann weiter.
Das war knapp.
Ich atme erleichtert aus und schaue zu Sam nach hinten.
Ich lächel ihn dankend am und er zwinkert lächelnd.
Da Mr.Bronx jetzt hinter der Klasse steht, wars das jetzt auch mit chatten.
Ich lege mein Buch wieder auf den Tisch und fange an zu lesen.
[...]
Ich komme früher raus und warte die letzten paar Minuten vor der Schule.
"Hey.", Shane kommt zu mir.
"Hay."
"Auch früher aus.", meint er und meidet deutlich Augenkontakt.
"Ja, Mr.Bronx.", antworte ich knapp.
"Ah, Mr. 'Wer fertig ist kann gehen.' ", zitiert er ihn und lacht.
Ich lache mit.
Es klingelt und die anderen kommen raus.
Wir laufen zusammen ein Stück."Also bis später.", ich winke den andern zu und laufe mit Chris zu seinem Auto.
"Um 3?", Brian schließt sein Fahrrad auf.
"Um 3.", Shane winkt ihm zu.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...