Brian setzt mich vor meinem Haus ab.
Ich verabschiede mich und gehe in mein Zimmer.
Ich checke meine neuen Nachrrichten.
"TRIS, KOMM MAL BITTE.", höre ich meine Mum mal wieder rufen.
Ich hab das Gefühl, dass sie mich mindestens zehn mal am Tag runter ruft.
Genervt gehe ich runter.Was jetzt wohl wieder sein mag.
Meine Mutter steht vor der Tür und unterhält sich mit jemanden.Brian wohl kaum schon wieder.
"Tris, das sind die neuen Nachbaren, sie wohnen im ersten Haus in der Straße."
"Hallo, ich bin Sarah Evans und das ist mein Sohn Josh.", sie hält ihm die Schulter.Er schaut schüchtern nach unten.
"Hallo.", ich lächle sie an und gebe ihr die Hand.
Dann knie ich mich zu Josh runter und halte ihm auch die Hand hin.
"Hay, ich bin Tris.", lächle ich.
Er schaut weiterhin auf den Boden, doch gibt mir auch die Hand.
"Ich und Josh gehen dann mal wieder,wir müssen noch dein ganzes Spielzeug auspacken, hm.", meint sie zu Josh und wuschelt ihm durch die blonden Haare.
"Ok, wir sehen uns sicher mal, Tschüss.", verabschiedet sich meine Mutter.
"Ciao.", meine ich knapp und winke ihnen.
Meine Mutter schließt die Tür und ich bin wieder auf den Weg nach oben.
"Tris, warte mal."
Ich drehe mich um.
"Denkst du, du könntest mal auf den kleinen aufpassen, seine Mutter hat viel zu tun."
"Ja klar, wenn er sich traut.", grinse ich.
"Das ist lieb von dir.Weißt du, er ist ein Scheidungskind und das ist sicher schwer für ihn, in dem jungen Alter.
Was du nicht sagst.Ich habe mich manchmal wie ein Waisenkind gefühlt, weil ich euch nie gesehen habe!
Ich nicke und gehe hoch.
Eine neue Nachrricht von Chris.
'Hey babe, sry für gestern, komm mal auf den Balkon ;)'
Okaay.
Ich gehe etwas verwundert auf den Balkon und sehe einen großen Blumenstrauß auf der Balkonmauer.
"Gefällt es dir?", macht Chris auf sich aufmerksam.
Ich nicke nur, weil ich sonst anfangen würde zu heulen vor Rührung.
"Das ist schön.Es tut mir leid wegen gestern, ich-"
"Ist schon vergessen, das war alles meine Schuld, schließlich habe ich damit angefangen.", grinse ich.
"Tris Mellark, du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe."
"Aww, komm her und küss mich endlich."
Er springt fröhlich auf die Balkonsicherung und hält eine kleine Metallstange fest.
Die Metallstange ist auf einem Seil, das an der Regenrinne von meinem und Chris befestigt ist, sodass es unsere Häser verbindet.
Er schubst sich mit einem Bein weg von seinem Balkon und fährt die paar Meter mit der 'Seilbahn'.
"Das kannst du nicht machen, sowas ist gefährlich, was wenn das Seil reiß-"
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...