Formen der Blut-Atmung

340 17 0
                                    

Er blinzelte ein paar mal, zog dann aber wider seine Mundwinkel nach oben. Seine Augen sprühten eine angenehme wärme aus.

Wir liefen wieder zurück zu Urokodaki-sans Haus. Nebenbei zog er seine rote Tengu Maske zurück auf sein Gesicht. Auf dem Weg erklärte ich ihm wie ich die Blutatmung erschaffen hatte. Ich erzählte ihm auch von dem Kagura-Tanz und wie mein Vater ihn früher immer tanzte.

Ab dem Tag trainierten Urokodaki-san und ich die Blutatmung und entwickelten neue Formen. Gerade arbeiten wie an der 4. Form. Die ersten 3 Formen sind Blutbad, welches einen ruhigen Blutsee kreierte; Blutschneide, meine Klinge wird in Blutgetränkt und schleudert bei jedem Schwung Blutwellen aus; und Funkenregen, zündet austretendes Blut an und kann nicht mit Wasser gelöscht werden.

Wie jeden Tag tanzte ich den Kagura-Tanz vor Urokodaki-san, damit er daraus Kampftechniken entwickeln konnte. Auf einmal kam mir die Erleuchtung für die 4. Form. Ich drehte mich in einer Pirouette um meine eigene Achse und schwang mein Katana mit mir mit, danach streckte ich meine Schneide in die höhe. Um mich herum entstand ein Blutkreislauf, der sich in hoher Geschwindigkeit um meine Hüfte bewegte. Danach punktierte ich die Spitze meines Katanas auf den Übungsbambus. Der Kreislauf schnellte nach vorn und hinterließ einen sauberen Schnitt im Bambus. Ich steckte mein Katana zurück in seine Scheide und blickte zu Urokodaki-san, der im Schneidersitz auf seiner Terrasse saß und seinen Daumen in hie höhe streckte. Ich legte meinen Kopf schief. *Was hat diese Geste nun wieder zu bedeuten?*

Er kam auf mich zu und tätschelte einen Kopf, danach sagte er ruhig: "Das hast du gut gemacht, Hina. Ich bin stolz auf dich." In meinen Bauch begann es zu kribbeln und ich spürte wie meine Wangen warm wurden. Danach fragte er mich noch, wie ich diese Form nennen wollte. Ich überlegte nicht lange und sprach gelassen: "Zirkulation..." Er nickte mir zu und das war meine Bestätigung, dass ich die 4. Form gemeistert hatte.

Über zwei Jahre verfeinerten wir meine Atemtechnik, bis ich alle 8 Formen erschaffen und gemeistert hatte. Manche ähneln den Formen der Wasseratmung, da ich die Blutatmung aus dieser abgeleitet hatte. Alle Formen meiner Atmung werden durch verschiedene Tanzschritte ausgeführt.

Hier sind nochmal alle 8 Formen aufgelistet und beschrieben:

1. Blutbad: erschafft einen Blutüberzogenen Grund, indem man nur Lebewesen wahrnehmen kann. (Wirkung lässt nach 10 Minuten nach.)

2. Blutschneide: Die Klinge des Katanas Überzieht ein Fluss aus Blut, welches das Metall verschärft.

3. Funkenregen: Durch schnelle Bewegungen der Klinge entstehen Funken, die das austretende Blut des Gegners anzünden. (Nur durch den Träger der Atmung löschbar.)

4. Zirkulation: Ein durch Tanzschritte entstehender Blutkreislauf, der wie ein rundes Schneideblatt funktioniert.

5. tanzender Taifun: Unzählige schnelle Drehungen des Körpers verursacht einen Taifun aus Blut, den der Träger in eine bestimmte Richtung lenken kann. (Der Taifun zerberstet nach einem Aufprall sofort.)

6. Venenschlag: Ein einziger fester hieb, der die stärke eines normalen Schlages verdoppelt.

7. Biss der Viper: Ein kontinuierlicher Angriff, dessen Kraft mit jeder Umdrehung zunimmt und einen Hieb erzeugt (Der finale Hieb ähnelt dem biss einer Viper.)

8. Dämmerungstanz : Durch diesen bestimmten Tanz wird die Heilung des Körpers beschleunigt.

(Ich hoffe ihr versteht alles ;) )

Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und ich sehe Meister Urokodaki wie einen zweiten Vater. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass er sich so um mich kümmert.

Als letzte Prüfung verlangte er von mir einen riesigen Felsen zu spalten. *Kann man Felsen überhaupt spalten? Nur mit einem Katana?* Urokodaki-san stellte sich an den Rand der freien Fläche und lehnte sich an einen der vielen Bäume. Ich positionierte mich vor den riesigen Felsbrocken und atmete einmal tief durch. *Ich denke die 6. Form wäre hier am besten.* dachte ich mir und stellte mich in Ausgangsposition. Den linken Fuß hinter den rechten und auf die Spitze gestellt. Ich schwang mein Katana in der Form einer liegenden 8 vor meinem Körper und baute Energie auf. Nebenbei flüsterte ich: "Blutatmung 6. Form: Venenschlag." und holte zum Schlag aus. Mit einem lauten krachen durchschlug ich den Felsen. Mit einer letzten sanften Bewegung führte ich meine Klinge zurück in die Scheide und drehte mich zurück zu Meister Urokodaki. Diese bewegte sich schon auf mich zu und lobte mich indem er mich mal wieder auf dem Kopf tätschelte. Diese Geste brachte meinen Bauch immer wieder zum kribbeln.

Als wie wieder in seinem kleinen Häuschen vor dem offenen Feuer saßen erklärte er mir meine letzte Aufgabe von ihm. "Da du den Felsen gespalten hast erlaube ich dir an dem letzten Auswahlverfahren teilzunehmen. Aber bitte versprich mir eins, überlebe, und komm heil zu mir zurück, verstanden?!" Ich nickte ihm als Antwort zu. Aus dem nichts zog er mich in eine Umarmung und drückte mich fest an seine Brust. Ich fühlte mich immer noch unwohl bei so viel Körperkontakt, aber bei ihm mache ich eine kleine Ausnahme. Andere Menschen werde ich nicht so nah an mich ranlassen, dafür werde ich sorgen.

Am nächsten morgen machte ich mich auf zum letzten Auswahlverfahren auf dem Fujikasane Berg.

Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt