Therapie

264 13 0
                                    

Nach ungefähr einer Woche konnte ich das erste mal durchschlafen, deshalb sollte heute meine erste Therapiestunde beginnen. Sumi, Kiyo und Naho begleiteten mit in eine Art Trainingssaal indem bereits Aoi und Kanao auf mich warteten.

Ich hatte die Mädchen in dieser einen Woche sehr gut kennengelernt und verstehen uns sehr gut.

Aoi befahl mir freundlich mich hinzusetzen. "Kocho-san würd bald kommen." meinte sie. Nach nicht all zu langer Zeit schob sich die Shoji auf und Kocho trat in den Saal. Sie begrüßte mich freundlich mit ihrem bekannten lächeln und setzte sich danach gegenüber von mir auf den Boden, doch sie war nicht die einzige, die in den Saal kam.

Shinobu Pov

In ungefähr einer halben Stunde sollte ihre erste Therapiestunde beginnen. Ich war gerade dabei Giyuu zu suchen. Seitdem Hina in diesem Zustand ist hat er sich noch weiter von den anderen Säulen distanziert als sowieso schon. Langsam mache ich mir sorgen um ihn.

Ich fand ihn schlussendlich an dem kleinen See in der nähe des Ubuyashikianwesens. Er saß auf einem größeren Stein und starrte auf das stille Wasser. Ich ging vorsichtig auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Er zuckte nicht einmal zusammen. Er gab mir nur einen flüchtigen Blick über seine Schulter und starrt weiter auf das Wasser.

"Giyuu? Würdest du bitte mitkommen. Ich möchte heute Hina's Therapie beginnen und ich würde dich gern dabei haben." sagte ich sanft und strich ihm vorsichtig über seinen Rücken. Nun drehte er sich komplett zu mir und sah mich ungläubig an. Er verzog keine Miene, dennoch erkannte ich an dem funkeln seiner Augen, dass er sich freute sie wieder zu sehen.

Also machten wir uns auf den Weg zu meinem Anwesen und hielten vor dem Saal, in dem Hina sitzen müsste. Ich hörte Aoi etwas sagen und kurz danach eine sich schließende Shoji. Das war mein Zeichen einzutreten. Davor sagte ich Giyuu noch schnell: "Bitte warte noch einen kleinen Moment bis zu eintrittst, okay?" Ich erhielt ein stumpfes nicken von ihm, welches ich als ja deutete.

Hina sah schon viel besser aus. Gesünder und auch ausgeschlafener. Ich hoffte so sehr, dass sie ihn sehen kann ohne eine Panikattacke zu bekommen. Kurz nachdem ich mich setzte hörte ich die Shoji, die sich langsam aufschob. Ich legte vorsichtig ihre Hand auf meine, damit sich etwas wohler fühlte. Giyuu setzte sich etwas weiter hinten rechts in den Raum, sodass er einen guten Überblick über die Situation erhielt.

Ich spürte schon wie Hina anfing zu zittern und ihre Hand begann sich zu verkrampfen. "Er wird dir nichts tun. Er wird nur da sitzen und uns zu sehen, einverstanden?" flüsterte ich ihr beruhigend zu. Sie entspannte sich ein wenig, dennoch zitterte sie. Ihr blick hing eine Weile auf Giyuu. Ich erkannte sehr viel Angst in ihren Augen, aber auch ein Funken Ehrgeiz. Diese Erkenntnis ließ mich lächeln. Sie wollte unbedingt diese Angst überwinden. Sie nickte als Einverständnis für seine Anwesenheit. So begann ich mit der Therapie.

Die ganze Behandlung über klebte Giyuus Blick auf Hina. Er freute sich wirklich sie wieder zu sehen, aber es scheint ihn zu stören, dass er solch einen Abstand halten musste.

Am Ende der Therapie sollte sie ein Stück auf Giyuu zu gehen. Er saß immer noch in der Ecke, während sie in der Mitte des Saales stand. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Ich hatte Giyuu vorher befohlen sich unter keinen Umständen zu bewegen.

Mit jedem Schritt begann sie mehr zu zittern und zu schwitzen. Sie war nun etwa 5 Meter von Giyuu entfernt. Plötzlich brach sie zusammen. Giyuu sprang schon auf um ihr zu helfen, doch ich schrie: "Nicht näher Giyuu!! Wir helfen ihr. Du gehst jetzt bitte. Ich werde später nochmal zu dir kommen und mit dir reden." Vorerst zögerte er ging dann aber doch freiwillig. Er weiß genauso gut wie ich, dass es besser für sie wäre, wenn er nicht vor Ort ist, wenn sie wieder aufwacht.

Kurz bevor er durch die Shoji verschwand sah er zu Hina, welche gerade von Aoi, Kanao und den Mädchen zu ihrem immer getragen wurde. Ich erkannte wie sich ein paar Tränen in seinen Augen aufstauten, doch er verließ gleich darauf das Anwesen.

Hina wurde zurück in ihr Bett gebracht und ich befahl den Mädchen zu warten, bis sie wieder aufgewacht ist.

Nach ungefähr einer Stunde klopfte es. Kiyu stand vor meiner Shoji und berichtete, dass Hina wieder wach war. Sofort lief ich der kleinen hinterher in Hina's Zimmer.

Hina Pov

Das letzte was ich sah war Tomioka, welcher mich mit großen Augen ansah und seinen Körper aufrichtete. Es war schon ziemlich überfordernd, dass er sich im gleichen Raum befand wie ich und dann sollte ich auch noch auf ihn zu gehen.

Als ich wieder aufwachte sahen mich 6 große Augen an. Kiyu rannte kurz darauf aus dem Raum. Mein Kopf schmerzte ein wenig, so wie meine Schulter. Naho erklärte mir, dass ich bei der letzten Übung ohnmächtig wurde und auf meiner Schulter aufkam.

"Ist Tomioka noch im Anwesen?!" fragte ich die beiden hektisch. Sie schüttelten aber den Kopf, woraufhin ich mich wieder in mein Bett fallen ließ.

Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt