Nach und nach versammelten sich alle der 9 Hashira und diskutierten. Sie überlegten sich Pläne, welche die suche von Hina beinhalteten. Fast alle Säulen waren hoch konzentriert, jedoch konnte Tomioka nicht aufhören an die schwarzhaarige zu denken. Er machte sich vorwürfe wie, ich hätte nicht einschlafen dürfen oder ich hätte wachsamer sein sollen.
Der sonst so ruhige und emotionslose Tomioka konnte keine Sekunde still sitzen, doch konnte kaum ein Wort heraus bringen.
Die Säulen driskutierten bis spät in die Nacht hinein und kamen zu dem Entschluss, trotz Hinas bitte eine Suchtruppe aus den Kakushi und niederrangigen Demon Slayern zu gründen und zu aller Überraschung hatte sich Tomuika freiwillig als Anführer dieser Truppe erklärt. Alle anderen starrten unglaubwürdig zu ihm, außer Kanroji und Oyakata-sama. Die Liebessäule kicherte nur vor sich hin und Plante bereits die komplette Hochzeit der beiden. Oyakata-sama hingegen lächelte nur. Er freute sich, dass Tomioka eine Person gefunden hatte, welcher er sich öffnete.
Kurz nach Sonnenaufgang versammelten sich alle freiwilligen vor dem Ubuyashiki-Anwesen. Tomioka erklärte allen den Plan und schon marschierten sie in den Wald. Unter den freiwilligen befand sich auch ein Junge mit kariertem Haori und einer Kiste auf dem Rücken. Tomioka kannte diesen Jungen und beauftragte ihn nach Hina zu "schnüffeln". Tomioka wusste noch von ihrer ersten Begegnung, dass der Junge eine hervorragende Nase besaß. Er gab dem jüngeren den Kimono, welchen Hina noch vor zwei Tagen trug.
Der Rotäugige roch kurz daran und erkannte sofort eine Fährte, welche in den Wald führte. Sofort liefen sie hinter dem Jungen her und beobachten ein wenig skeptisch seine Vorgehensweise. Das wichtigste war aber, dass Tomioka dem Burschen vertraute.
Nach einem Tagesmarsch fanden sie ein kleines Dorf vor, welches einige Schäden erlitten hatte. Tomioka ordnete an die Bewohner nach einer schwarzhaarigen mit weiß-rotem Haori zu befragen. Sofort streuten alle in die Gassen des Dorfes. Tomioka und der jüngere, welcher Kamado Tanjiro hieß, setzten sich ein wenig abseits und warteten auf die rückkehr der Demon Slayer.
Kurz bevor die Sonne unter ging kamen einige zurück und berichteten von einer Heldin mit Kohlschwarzen Haaren und einem einzigartigen Haori. Sie solle ein grausames Biest besiegt haben und dann Richtung Norden, Flussabwärts verschwunden sein. Einer der Dorfbewohner meinte auch, dass sie auf einem Auge blind zu sein schien. "Das arme Ding hatte eine dunkle, unschöne Narbe auf dem Gesicht, welche eines ihrer Augen einnahm. Es sah aus, als wäre sie auf diesem Auge blind. Trotzdem hatte sie jeden Menschen in diesem Dorf beschützt. Beeindruckend." zitierte eine der Kakushi.
Tomioka's Augen weiteten sich. *Die Narbe wächst weiter und sie soll bereits ihr Augenlicht angreifen? Wir müssen sie so schnell wie möglich finden!*
Der Blauäugige setzte ein ernstes Gesicht auf. Mit einer leichten Handbewegung zeigte er den anderen ihm zu folgen. Tomioka befolgte den angaben aus den Berichten und folgte dem Fluss nach Norden. Nach einer Weile Fußmarsch kam der Wassersäule etwas seltsam vor. *Dieser Ort kam mir bekannt vor!* Er dachte ein paar Sekunden nach, bis es ihm wieder ins Gedächtnis schoss. An diesem Ort war er Hina zum ersten mal begegnet! Er ließ die Bilder von damals vor seinem inneren Auge revue passieren und konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen. Die Szenen als er auf dem Baum hockte und Hina friedlich im Fluss schwamm blieben besonders in seinem Gehirn hängen.
*Wie gern ich sie jetzt im Arm halten und nie wieder los lassen würde...* Ein tiefes Seufzen wich aus seiner Kehle worauf Tanjirou einen besorgten Blick zu der Säule warf. Kurz darauf lächelte der jüngere und beruhigte ihn. "Wir werden sie finden, ganz be-" Der Rotschopf brach mitten im Satz ab und begann wild umher zu sehen, dabei schnüffelte er die Umgebung ab. Zum Schluss kniete er auf dem Boden und roch weiterhin.
Ein kleiner Funken Hoffnung machte sich in dem älteren breit und kauerte sich zu ihm herunter. Vorsichtig legte er seine rechte Hand auf den Rücken des kleineren und verfolgte jedem seiner Bewegungen genau. Nach einer Weile schnellte sein Körper wieder nach oben und rannte fixiert nach vorn. Alle anderen taten es ihm gleich bis sie ein wenig vom Fluss abwichen.
Kurz bevor die Sonne unter ging hielt der rothaarige an. Er starrte an den nahe gelegenen Waldrand, bekam aber kein Wort heraus. Tomioka verfolgte seinen Blick bis dieser auf langes, schwarzes Haar traf. Wie hypnotisiert lief der schwarzhaarige auf diese Person zu. Mit jedem gelaufenen Meter beschleunigte sich sein Tempo, bis er so schnell rannte wie er nur konnte.
Etwa 5 Meter vor der besagten Person blieb er stehen und musterte diese. Eines ihrer Augen hatte komplett die Farbe verloren und wirkte wie tot. Das andere war immer noch genau so rot wie in seinen Erinnerungen. "Hina..." brachte er nun flüsternd hervor und streckte vorsichtig die rechte Hand nach ihr aus. Die angesprochene jedoch blickte gleichgültig zu ihrem Gegenüber und sagte kein Wort.
Nach einigen Minuten des Schweigens tauchte dichter Nebel hinter der schwarzhaarigen auf. Sie schritt langsam zurück, bis sie komplett im Nebel verschwand. Tomioka versuchte ihr zu folgen, doch sie hatte sich wie in Luft aufgelöst.
DU LIEST GERADE
Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •
FanfictionHina Ketsueki, Ein starkes Mädchen aus einer einfachen Familie, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Ihr wurde jegliches zeigen von Gefühlen verboten. Aber das Schicksal kann auch gnädig sein. ~●☆°● Teil 1 ☆●°○~ Maybe Spoiler Warnung! 🍋...