Krönung

152 7 0
                                    

Langsam verschwand die Sonne hinter dem Horizont und tauchte den Himmel in ein dunkles Sternenmeer. Ich sah aus dem Fenster, als sich Douma versuchte aufzurappeln. Die beiden Mädchen zogen sich zurück und ließen mich mit dem Blonden alleine. Dieser näherte sich nur wenige Schritte und sprach mit sanfter stimme: "Ihre Krönung beginnt in Kürze. Kokushibu und ich werden sie begleiten." Ich nickte nur. Den Rücken immer noch zu ihm gerichtet.

Kurz vor Mitternacht tauchte Kokushibu in den Räumlichkeiten auf. Ich schenkte ihn noch ein ehrliches Lächeln welches er erwiderte. Im Augenwinkel erkannte ich Douma's eingeschnapptes Gesicht, was mich etwas grinsen ließ. Nach einer kurzen Stille hakte ich mich bei den beiden ein und im Nu standen wir vor einem langen Gang, an dem am Ende Kibutsuji stand. Wir liefen den Gang entlang und ich bemerkte, dass alle Teufelsmonde anwesend waren. Von den abnehmenden bis zu den zunehmenden waren alle versammelt und schauten mich erstaunt an. Ich jedoch richtete meinen Tunnelblick wieder nach vorn bis wir vor dem Meister standen.

"Der Tag ist nun endlich gekommen. Hina Ketsueki wird von heute an an meiner Seite stehen und an meiner Stelle gegen die Dämonenjäger kämpfen." dozierte er mit geöffneten Armen. Während seiner Rede sank ich auf mein rechtes Knie und hielt den Kopf gesenkt, um meine Loyalität zu zeigen. " Ihr werdet sie genau so behandeln und ehren wie mich. Wer sich weigert wird durch meine Hand fallen." drohte er nun mit einer bedrohlichen Stimmlage, die selbst mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich spürte auch, wie die anderen Anwesenden vor Angst erstarrten. "Nachdem du diese Krone angenommen hast wirst du mein Blut bekommen und einer der stärksten Dämonen werden." Ich nickte nur leicht und richtete mich wieder auf.

Der Meister griff neben sich und hielt mir ein wunderschönes Schmuckstück hin.

Ich verneigte mich ein wenig, sodass er mir das Ornament leichter aufsetzen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verneigte mich ein wenig, sodass er mir das Ornament leichter aufsetzen konnte. Als die Krone saß ritzte er sich langsam den Unterarm auf und hielt ihn mir hin. Ich fing das runtertropfende Blut in meinen Händen auf, bis ich nichts mehr fangen konnte und trank es nach einem großen Atemzug aus.

Sofort begann mein Kopf zu pulsieren und mir wurde schwindelig. Ich sank zu Boden während ich mir meine schmerzende Stirn hielt. Ich begann verschwommen zu sehen, bis es für gewisse Zeit komplett schwarz wurde. Ich spürte, wie mir zwei Widderhörner wuchsen und das sich meine Wirbelsäule zu einem kahlen Schweif entwickelte, die an der Spitze mit Fell besetzt war. Eckzähne, sowie auch Ohren und Nägel wurden größer, beziehungsweise länger und vor allem spitzer.

Allmählich ließ der Schmerz nach und ich stand wieder auf. Ich sah zuerst Kibutsuji an, der mich zufrieden musterte. Danach drehte mich zu meinem jetzigen Gefolge. Ich sah an mir herunter und entdeckte weiße, leicht graue Haut, die mit roten Lilien verziert war. Als ich meine Veränderung realisierte wanderten meine Hände wie von selbst zu der Giftnarbe, die noch vor 5 Minuten mein Gesicht schmückte. Zu meiner Überraschung war sie komplett verschwunden, doch mein erblindete Auge blieb weiterhin bestehen.

"Ich danke euch, dass ihr mich als eure Meisterin akzeptiert, aber glaubt bloß nicht, dass ich nachsichtig mit euch werde. Ich werde genauso Urteilen wie Meister Kibutsuji. Meinen Anweisungen ist Folge zu leisten, sonst wird es euch wie in Kibutsujis vorheriger Ansprache ergehen, nur werdet ihr einen langsamen und qualvollen Tod sterben, der durch meine Klinge erfolgt." drohte ich den anwesenden Dämonen. Sie wirkten eingeschüchtert. Das gefiel mir sehr. Sie sollten sich vor mir in Acht nehmen und respektieren.

Nach meiner Ansprache Schritt ich zurück und endete in dem Raum, den ich von heute an bewohnen durfte. Dieser besaß lediglich einen Futon, einen Schminktisch, einen Schrank und eine Kummode, ein Fenster und einen Paravent. An der Wand hing neben mehreren Gemälden auch ein Spiegel. Erst jetzt konnte ich meine komplette Dämonengestalt betrachten.

Meine zuvor roten Augen schimmerten Gold. In meinem gesunden, linken Auge befand sich das Schriftzeichen 血 (ketsu) welches 'Blut' heißt. Ich betrachtete mich noch eine ganze Weile ehe ich mich zu meinem Schrank begab. Neben mehreren wunderschönen Kimonos befand sich auch ein etwas anderes Gewand. Der Rock war relativ kurz. Der Rest der Kleidung wurde teilweise mit Rüstung versehen. Perfekt für Kämpfe gegen die Dämonenjäger. Ich zog mich also einmal hinter dem Paravent um und betrachtete mich danach im Spiegel.

Mir gefiel dieses Gewand um einiges besser als das vorherige,deshalb ließ ich es auch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gefiel dieses Gewand um einiges besser als das vorherige,deshalb ließ ich es auch an. *Ich frag mich was die anderen gerade machen. Ich werde jetzt warten müssen, bis mich Meister Kibutsuji zu sich bestellt.* Wie als hätte ich gerufen erschien Douma hinter mir und grinste. Ich konnte es deutlich im Spiegel sehen. Ich drehte mich also um und schenkte ihm einen prüfenden Blick. "Ich habe ihnen ein kleines Geschenk zur Feier ihrer Krönung gebracht. Meiner Meinung nach passen diese hier viel besser zu ihrem Kampfstil. Ich hoffe die gefallen ihnen." Er hielt mir zwei dunkelrote Nicirin Fächer hin und wartete auf eine Reaktion von mir.

Ich griff mir die Waffen einfach und führte ein paar Schläge mit diesen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich griff mir die Waffen einfach und führte ein paar Schläge mit diesen aus. Sie lagen komischer Weise perfekt in der Hand und ließen sich viel handlicher führen. Ich bedankte mich bei ihm mit einem leichten nicken und einem kurzen Lächeln. Man konnte seine Freude durch den ganzen Raum spüren. "Nun geh! Ich brauche meine Ruhe!" befahl ich dem Dämon. Er nickte mit einem tiefen Grinsen im Gesicht und verschwand innerhalb eines Wimpernschlags.

Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt