"Ich bin da, wenn du mich brauchst."

101 6 0
                                    

Tomioka Pov

Mit jedem Schritt den ich ging wurde mir unwohler. Was wenn die anderen Hina nicht akzeptieren würden?

Wir waren nur noch wenige Meter vom Schmetterlingsanwegen entfernt. Ich ging so unauffällig wie möglich in das Gebäude und suchte Shinobu. Ich fand sie nach einiger Zeit draußen im Garten, wie sie mit Kanao trainierte. Shinobu stand mit dem Rücken zu mir, schien mich aber dennoch zu bemerken. "Wie ich sehe ist unser Tomioka endlich wieder zurückgekehrt." säuswlte sie mir ihrem typischen Grinsen vor sich hin. Ich atmete einmal genervt aus und ging danach zu ihr. "Wir haben ein Problem. Hättest du noch einen leeren Raum?" Sie zog eine Augenbraue hoch, ging dann aber stumm in ihr Anwesen und vermittelte mir durch eine Handbewegung mir zu folgen.

In besagtem Raum angekommen setzte sie sich auf eines der leeren Betten, überkreuzte ihre Beine und sah mich misstrauisch an. "Und? Wo liegt ds Problem?" Bevor ich antwortete zog ich alle Vorhänge zu, sodass kein Licht den Raum füllen konnte. Zusätzlich zündete ich eine der Öllampen an, die auf den Nachtschänken standen. "Gib mir bitte vorher dein Katana." gorderte ich die kleinere auf. Sie verweigerte zuerst, doch konnte ich sie irgendwann überzeugen. Hoffentlich geht das gut.

Ich stellte langsam den Korb von meinem Rücken ab und löste meinen Haori. Sofort guckte ein kleiner Katzenkopf aus der Öffnung. Shinobu merkte zuerst nicht, dass es sich hierbei um einen Dämon handelte, doch als sich die beiden Schwänze zu erkennen gaben zischte die Säule mit einem kleinen Messer nach vorn. Hina jedoch konnte schnell reagieren und sprang aus dem Korb heraus auf die Dachbalken. "Kocho-san! Ich bin es, Hina! Hina Ketsueki!" rief Hina von oben und Shinobu stoppte.

Sie erinnert sich an Shinobu?! Die kleine Dämonin sprang daraufhin von dem Holz herunter und verwandelte sich in ihre normale Dämonengestalt. Shinobu's Augen weiteren sich deutlich. Sie wollte erneut zum Angriff ansetzen, zögerte aber. Hina versuchte zu lächeln. Dabei sah sie so süß a- STOPP! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür!

Hina Pov

Kocho-san war ummernoch misstrauisch mir gegenüber, also kniete ich mich auf den Boden und streckte meine Hände nach oben. "Ich bin nicht hier her gekommen um euch zu schaden. ...ich habe mich von Muzan abgewendet! Ich weiß, das mag alles komisch klingen, aber ich kann mich nur an kleine Bruchteile erinnern, dennoch weiß ich jetzt, dass meine Entscheidungen falsch waren. Tomioka hat mir dabei geholfen." Nach diesen Worten ertönte ein lautes klirren. Shinobu ließ ihr Messer fallen und rannte auf mich zu. Zuerst wollte ich davon springen, doch die Insektensäule begann mich zu umarmen. Ich erwiderte diese und ich, aber auch Kocho-san verlor ein paar kleine Tränen.

"Wie bist du zum Dämon geworden?" fragte Kocho mich nach einer Weile. "Laut Muzan wurde ich mein ganzes Leben über darauf vorbereitet. Ich solle an seiner Seite über die Dämonen herrschen, doch durch Tomioka-San weiß ich, dass das alles gelogen war. ...Ich vermute, dass mich die Dämonenmonde irgendwie durch einen mir unbekannten Dämon hypnotisiert haben."

"Ich werde ein Treffen bei dem Meister beantragen. Bis dahin bringe ich dich in einem der Zimmer unter. Ich blaube dir wird deine neue Mitbewohnerin gefallen." Sagte die Säule vor mir und irgendwie bekam ich etwas Angst. Kocho lächelte aber nur und schleifte mich durch das Anwesen. In den Gängen waren keine Fenster und alles wurde künstlich beleuchtet.

Wir blieben vor einer, der vielen Türen in diesem Haus stehen. Kocho klopfte vorsichtig und öffnete sie daraufhin. Zögerlich schielte ich durch den geöffneten Spalt und sah ein kleines Mädchen. Ihrer Aura nach war sie ebenfalls ein Dämon. Ich sah verwirrt zu meiner Begleiterin. "Das ist Nezuko, die kleine Schwester von Tanjiro Kamado. Sie wird dir zwar nicht viel erzählen können, aber ich glaube ihr werdet euch vertragen." erklärte sie mir lächelnd, doch ich spürte, dass sie dieser Nezuko, aber auch mir immernoch nicht ganz ihr Vertrauen schenkte. Zögerlich betrat ich den kleinen Raum, der daraufhin wieder geschlossen wurde.

Ich setzte mich neben das kleine Dämonenmädchen und wartete auf eine Reaktion von ihr. Lange Zeit passierte nichts und allmählich stieg Panik in mir auf, doch diese löste sich, als sie sich mit ihrem Kopf auf meinen Schoß legte. Mir viel ein Stein vom Herzen. Sie murmelte zufrieden und daraufhin begann ich ihr den Kopf zu streicheln, bis sie irgendwann einschlief. Ich legte die auf das Bett neben uns und beobachtete sie etwas beim schlafen.

Tomioka Pov

Ich stürmte durch das Anwesen auf der Suche nach Hina, bis mir Shinobu über den Weg lief. "Wo ist Hina?!" schrie ich schon fast. Die Insektensäule jedoch zeigte nur stumm auf eine der vielen Türen. Wortlos ging ich an ihr vorbei und steuerte auf die mir bezeigte Tür. Diese öffnete ich ruckartig und zwei goldene Augen trafen auf meine. Ich atmete erleichtert aus und betrat den Taum. Ich kniete mich vor die Dämonin und begann zu sprechen: "Wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt. Das freut mich." Danach zögerte ich zuerst ehe ich weitersprach. "...wenn du irgendetwas brauchst kannst du mich immer Fragen." Daraufhin pfeifte ich kurz und meine, aber auch Hina's ehemalige Krähe flogen durch das Anwesen und landeten auf meinem Arm. "Wenn du mich brauchst rufe eine der Krähen und sage ihnen sie sollen mich holen, ok?"

Hina nickte nur und schloss mich in eine tiefe Umarmung die ich liebend gern erwiderte.

Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt