Liebesnachhilfe

100 4 4
                                    

Verliebt? Was ist das? Ist das ansteckend?!

Ich saß einfach nur da und starrte die Liebessäule an. "Was ist das?" fragte ich nach einer Weile der Stille. Die beiden Frauen vor mir tauschten sich undefinierbare Blicke aus bevor sie mich mitleidig anblinzelten. Hab ich etwas falsches gesagt? Sie umarmten mich plötzlich, was mich lurz zusammen zucken ließ. Mein Körper versteift sich. Mir war etwas unwohl bei der plötzlichen Berührung der beiden.

"Wie hat sich das für sich angefühlt?" fragte mich Kanroji, als mich die beiden los ließen. "Komisch. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll." antwortete ich ehrlich. Sie versuchten mir Liebe beizubringen. Und wenn das einer kann dann hoffentlich die Liebessäule, oder? Kanroji nickte überlegend. Kurz darauf warf sie mir die nächste Frage an den Kopf: "Und wie fühlt es sich an, wenn dich Tomioka-san umarmt?" Mir wurde plötzlich wieder ganz warm im Gesicht. Als sein Name fiel kribbelte alles un ein freudiges Gefühl stieg in mir auf. Das war doch vorher nicht so! "...Mir gefällt es, wenn e-er mich umarmt. S-sein Körper strahlt eine wohltuende Wärme aus. ...E-ergibt das Sinn?" stotterte ich vor mich hin. Warum schämte ich mich so?

Kanroji sprang auf und rief: "Ja! Das ergibt sogar sehr viel Sinn! Das ist sooo aufregend!" Daraufhin schnappte sie sich Kocho's Arm und schleppte sie aus dem Raum. Ich konnte ihnen nur fragend hinterher blicken. Kanroji's Art ist komisch, aber irgendwie hab ich sie gern.

Kocho Pov

Mitsuri zerrte mich nach draußen in den kleinen Garten und ließ sich schließlich auf der alten Holzterrasse nieder. "Sie ist verliebt, ganz klar! Aber wie wollen wir herausfinden, ob Tomioka das gleiche empfindet?" grübelte sie und tippte sich mit dem Zeigefinger ans Kinn. "Er liebt sie auch." olatzte es monoton aus mir heraus. Die Frau neben mir starrte mich mit heruntergefallener Kinnlade an, woraufhin ich kichern musste. Diesen Anblick sieht man selten bei ihr. "Warum erzählst du mir erst jetzt davon?! Und woher weißt du das überhaupt so genau?!" schrie sie mich an. Mal ehrlich, sie ist die Liebessäule und erkennt nicht, wenn jemand auf Wolke 7 schwebt?! Naja, sie bekommt ihn ja kaum zu Gesicht, aber trotzdem!
" Wie kannst du das nicht sehen?! Seitdem Ketsueki hier ist Tomioka viel offener geworden. Er ist glücklicher." Mitsuri nickte überlegend. Sie schien es jetzt auch bemerkt zu haben. Endlich.

"Wir müssen die beiden irgendwie zusammen kriegen! Das ist meine Pflicht als Liebessäule!" Sie stand auf und stützte sie heroischen die Hände in die Hüfte. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Und wie sollen wir das anstellen, Amor?" "Überlassung das mir!" grinste sie und ging zurück ins Anwesen.

Hina Pov

Nachdem die beiden Frauen den Raum verlassen hatten, kam Tomioka wieder herein und setzte sich auf das leere Bett neben meinem. Ich erzählte ihm alles, was auf der Mission passiert war und wie ich in die Träume von Rengoku und Tanjiro gesprungen war. Er hörte mir aufmerksam zu und unterbrach kein einziges Mal. Ich hab ihn wirklich vermisst. In seiner Gegenwart fühle ich mich immer so sicher und geborgen, aber mich plagte ein ungutes Gefühl, dass die beiden Frauen etwas aushecken.

Ich versuchte mich weiter auf Tomioka zu konzentrieren, während er über seine Erlebnisse in meiner Abwesenheit berichtete. Danach redeten wir einfach nur, lachten viel und irgendwie wurde ich dabei nervös. Nach einer Weile platzte Rengoku in den Raum und sprang förmlich auf mich. Er umarmte mich so fest, dass ich kaum noch Luft bekam. Zusammen mit Tomioka konnte ich mich dann aber befreien. "Du hast mir das Leben gerettet! Ich stehe auf ewig in deiner Schuld, Hina!" posaunte er heraus. "Ich hätte dich nicht retten müssen, wenn du mich kämpfen lassen hättest. Aber trotzdem, Freunde helfen sich, also schuldet du mir nichts. Aber wenn wir wieder zusammen auf eine Mission gehen sollten, hörst du auch mich, verstanden!" Der rotäugige vor mir nickte eifrig bevor er sich Tomioka zuwendete und etwas in sein Ohr flüsterte. Die anderen nutzen wirklich meine Sinnesstörung aus, was? Die Wassersäule wurde daraufhin knallrot und funkelte den größeren böse an. Dieser lachte herzlich und verließ den Raum.

Kurz nachdem Rengoku den Raum verlassen hatte kamen Kocho und Kanroji zurück. Kocho meinte, dass ich entlassen bin, dennoch sollte ich mich noch etwas ausruhen, da meine Energiebatterie geschwächt sei. Sie macht sich wirklich zu viele Gedanken. Mir geht es blendend. Zusammen mit Tomioka verließ ich das Schmetterlingsanwesen und machten uns auf den Weg zu Timioka's Wohnsitz.

Als ich die heißen Quellen erblickte musste ich nachdenken. Würde es Tomioka stören, wenn ich in einer der Quellen Baden würde? "Tomioka-san?" Ich tippte dem schwarzhaarigen auf die Schulter, "Wäre es möglich in den Quellen zu Baden? Das heiße Wasser würde meinem geschwächten Körper bestimmt gut tun." dramatisierte ich und klimperte unschuldig mit meinen Augen. Er schien es abgekauft zu haben, denn er nickte nur und sagte: "Warum nicht?" Ich wollte schon in dieses Wasser, seit ich bei ihm wohnte, habe mich aber immer davor geschämt zu fragen. Warum eigentlich?

Lost Feelings • Kimetsu no Yaiba FanFiction •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt