PoV: Manuel Neuer
Ich sehe traurig zu ihm herüber, wie er da steht, wie er sie küsst. Eifersucht macht sich in mir breit. Sie fährt mit ihren Fingern durch das so schön weich aussehende braune Haar. Auch die anderen Spielerfrauen sind zum "Spaßtraining" gekommen- nur ich habe keine Begleitung. Ich setze mich ins Gras und sehe Thomas und Lisa weiterhin bei ihrem "Treiben" zu. Er kitzelt sie, woraufhin eine Verfolgungsjagd zwischen den beiden entsteht. Warum kann er mich nicht so anfassen, so wie er es bei Lisa tut? Seine wunderschönen grün-blau-grauen Augen blitzen sie verspielt an. Jedesmal, wenn er mir in die Augen sieht, drohe ich darin zu versinken. >>Alter, was ist denn los mit dir? Findest du Lisa geil?<< grinst Basti mich amüsiert an und lässt sich neben mich ins Gras fallen. Ich seufze. Wenn er doch nur wüsste, wie unendlich meine Liebe zu Thomas ist. Ich liebe einfach alles an ihm. Seine wunderschönen Augen, die immer vor Freude glänzen, sein Lachen, welches immer auf seinem hübschen Gesicht zu sehen ist. Seine Art, mich zum lachen zu bringen. Sein gut gebauter Körper. Die flauschigen Haare. Einfach alles. >>Bro, alles klar? Hab ich was falsches gesagt?<< meint Basti besorgt und sieht mich an. >>Kommst du heute abend mit in ne Kneipe. Ich will mich besaufen und ein paar Weiber klarmachen.<< erkläre ich cool. Doch innerlich schmerzt jedes Wort. Ich wollte keine andere Frau! Ich will nur Thomas! Doch irgendwie muss ich mich ablenken. Auch Basti ist überrascht, über das, was aus meinem Mund kam. >>Sollte ich mir Sorgen machen? Du bist doch sonst gar nicht so fürs Feiern. Aber wegen mir gerne. Wir können ja gleich noch Thomas fragen, ob er mitkommen will.<< schlägt er vor. >>NEIN NICHT THOMAS<< schreie ich ihn förmlich an. >>Junge, ist irgendwas zwischen dir und Thomas?<< fragt Bastian in einem besorgtem Ton. >>Nene... Alles gut. Dann frag ihn doch<< seufze ich. Basti springt auf und rennt zu Thomas. Ich stehe ebenfalls auf, drehe mich um und gehe in die Kabine. Niemand ist hier. Ich setze mich auf eine Bank und hoffe, dass Thomas heute abend nicht mitkommen würde. Wie sollte ich mich denn von ihm ablenken , wenn er höchstpersönlich anwesend ist? Ich beschließe duschen zu gehen und ziehe mich anschließend an. Bastian und Thomas kommen gerade gut gelaunt in die Kabine. Ich lasse mich wieder auf die Bank fallen. >>Ist gebont! Thomas kommt mit!<< jubelt Basti. Müller sieht mich an. Ich kann seinen Blick nicht deuten, doch er scheint verträumt. Ich versuche, nicht dahinzu schmelzen, als er sein Tshirt auszieht beginne ich fast zu sabbern. Sein Körper ist leicht geschwitzt und glänzt deswegen. Er... Er ist so wunderschön. Doch dann verschwindet er in der Dusche und ich sehe ihm mit traurigen Blick nach. >>Manu, also langsam muss ich mir Sorgen machen. Was ist mit Thomas? Habt ihr Streit?<< fragt Basti.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN