Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 11

5.3K 199 4
                                    

Basti ist gerade auf dem Weg Manu vom Hotel abzuholen. Philipp hat solange auf ihn "aufgepasst". In wenigen Minuten müsste Manu da sein. Mein Herz pocht immer wilder. Was soll ich zu ihm sagen? Ich entscheide mich, spontan zu handeln. Es ist doch immer das selbe. Wenn ein wichtiges Gespräch oder Treffen ansteht, dann überlegt man sich vorher ganz genau was man sagen will. Und am Ende verläuft es eh total anders, als man es geplant hatte. Meine Hände kleben schon vor Aufregung aneinander. Er müsste jeden Moment kommen. Ungeduldig schaue ich auf die Uhr und beginne nervös auf und ab zu wippen. Da kommt ein Auto- Bastis Auto- mit Manu. Mein Herz beginnt jetzt völlig durchzudrehen, sodass ich nur noch schlecht Luft bekomme. Konzertier dich, Thomas. Langsam gehe ich das Auto zu. Manu steigt gerade aus. Er hatte mich, geschweige denn die Überraschung nicht bemerkt, denn er stand mir dem Rücken zu uns. >>Basti, und was soll ich jetzt hier?<< fragt er genervt. Ich beiße mir auf die Lippe. Scheiße, er ist immer noch schlecht gelaunt. Ich sehe Basti hilflos an. >>Dreh dich um<< meint Schweini zu Manu. Langsam dreht Manu sich um und blickt mir direkt in die Augen. Ich muss schlucken. Seine Augen leuchten nicht, so, wie sie es sonst immer tun. Sein eiskalter Blick lässt mich erschaudern. >>Du? Wenn du hier bist um mich auszulachen, dann kann ich direkt wieder gehen<< sagt er zu mir und dreht sich um. Jetzt ergreife ich das Wort. >>Manu! Warte! Ich muss mit dir reden. Bitte komm mit!<< schreie ich und Manu kommt wieder auf mich zu. Sein Blick ist immernoch eiskalt. >>Wenn es unbedingt sein muss...<< meint er genervt. Basti setzt sich in sein Auto und fährt weg. Toll, jetzt bin ich alleine mit dem heißestem Keeper der Welt. Ach, was rede ich da? Der heißeste Mensch der Welt! Im ganzen Universum! Ich nehme all meinen Mut zusammen, packe seine Hand und ziehe ihn zu dem reichlich gedecktem Tisch. >>Das ist für dich<< sage ich leise und lasse ihn los. Er rennt einmal um den Tisch herum und kommt dann wieder zu mir. Was wird er dazu sagen? Mag er es? Er schaut mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Seine Augen leuchten wieder. Gutes Zeichen. >>Es ist wunderschön... Aber... Warum machst du das?<< fragt er leise. Ja! Check! Ihm gefällts! >>Können wir uns setzten?<< Wir setzten uns auf die Stühle, die vor dem Tisch platziert sind.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt