Teil 55 Manuel Neuer | Thomas Müller Fanfiction

2.7K 107 2
                                    

>>Naja, also...<< beginnt Manu >>Als du bei uns warst und uns das erzählt hast haben wir nachdem du gegangen ist Marco angerufen und er konnte am nächsten Tag kommen. Wir haben ihm alles erzählt und nachdem er dann wusste, warum du, du weißt schon was, nicht willst, ist er zu dir gefahren und den Rest der Geschichte müsstet ihr jetzt erzählen, aber bitte keine Details.<< lacht mein Freund. >>Danke Leute<< Mario lächelt uns an. >>Eh.. Kann ich mit einem von euch mal unter 4 Augen sprechen?<< fügt er hinzu. Ich nicke und stehe bereitwillig auf. Wir verziehen uns in die Küche. >>Was gibts?<< verwundert sehe ich die Nummer 19 an, die nervös und verunsichert auf und ab wandert. Ich stehe kurzerhand auf, stelle mich ihm in den Weg und lege meine Hände auf seine Schultern, damit er endlich in seiner Bewegung stoppt. Unsicher sieht der Kleinere zu mir hoch. >>Mario, was ist los?<< frage ich hektisch. Bedrückt schaut er wieder auf seine Füße. Ich verfrachte ihn auf dem Stuhl hinter ihm und gehe vor ihm in die Knie. >>Ich... Was wenn... Ich nicht gut genug war?<< bringt er schließlich hervor. >>Gut genug für Marco?<< frage ich und der Ex- Brousse nickt. >>Er hatte schon oft was mit anderen Männern aber für mich war es das erste mal.<< erklärt er. Warum hat Mario denn in letzter Zeit solche Probleme mit seinem Selbstbewusstsein? Ich spreche nachher mal mit Marco darüber. >>Hat es dir denn gefallen?<< frage ich. >>Sehr sogar<< nickt er. >>Aber was lässt dich glauben dass du nicht gut genug bist?<< verwundert blicke ich ihn an. >>Naja... Er meinte mal vor längerer Zeit zu mir, also da waren wir noch nicht zusammen, dass er immer direkt zu Sache kommt und sein "Opfer" richtig hart nimmt und dass er Vorspiele hasst. Und bei uns hat es halt ewig gedauert, bis ich bereit war und er endlich loslegen konnte. Ich glaube er war genervt.<< traurig sieht er auf seine Hände. >>War er denn sanft?<< frage ich. Er nickt. >>Mario. Er liebt dich, er ist kein Player mehr. Und er will nur das beste für dich und wenn du halt ein langes Vorspiel brauchst, dann macht er das auch für dich. Bitte sprech mit ihm darüber<< ernst schaue ich ihn an.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt