Teil 49 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.9K 115 0
                                    

>>Jaja<< sage ich. Er erwidert daraufhin gar nichts und sieht konzentriert auf die Straße. Wenige Minuten später sind wir an seinem Haus angekommen. Ich weiß gar nicht wann ich das meine das letzte mal betreten habe, ich wohne ja schon praktisch bei Manu. >>Ich ruf mal Marco an<< meint er und tippt auf seinem Handy rum. Er brauchte ein wenig Zeit um ihn zu überzeugen, schaffte es letztendlich doch. Marco wollte morgen früh kommen. Ich lege mich schonmal ins Bett, während Manu die Küche säubert. Gedankenlos starre ich an die Decke. Plötzlich spüre ich eine weiche, dennoch etwas raue Hand auf meinem Bauch, die ihn langsam auf und ab strichen. >>Ich will dich<< raunt mir eine allzu bekannte Stimme ins Ohr und sofort bekomme ich eine Gänsehaut. >>Dann nimm mich<< sage ich, als wäre es das normalste der Welt. >>Okay<< schmunzelt er. Zärtlich küsst er meine Brustwarzen und leckt als Entschuldigung darüber, was mir ein Stöhnen entlockt. Im nächsten Moment wird mir die Bosershort vom Leibe gerissen und meine pralle Erregung streckt sich ihm entgegen. Voller Vorfreude leckt er sich über die Lippen und dreht mich mit meinem mal so um, dass ich im 4Füßler stand bin. Auch Manu hat seine Klamotten mittlerweile verloren und stößt ungehemmt in mich. Tief stöhne ich auf. >>Du bist so eng<< keucht auch Manu. Ich merke dass es nicht mehr lange dauert bis ich komme und als Manu seine Hand meine pochende Erregung stülpt und sie im Takt seiner Stöße massiert merke ich, dass es gleich vorbei ist. Mit den Worten >>Baby, bitte komm für mich<< entlockt Manu mir den nötigen Schub und mit einem lauten Stöhnen spritze ich in seine Hand. Durch das zusammen ziehen meiner Muskeln kommt auch Manu. Erschöpft entzieht er sich aus mir. Ich bin zu perplex um mich zu bewegen und so bleibe ich reglos auf dem Bett liegen. Manu zieht mich sachte in seine Arme und küsst mich auf den Kopf. >>Ich liebe dich<<< haucht er. Als Antwort rücke ich noch näher zu ihm. Sanft deckt er mich zu und in wenigen Minuten schlafe ich ein.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt