Teil 50 Thomas Müller/ Manuel Neuer Fanfiction

2.9K 107 2
                                    

Sanfte Küsse werden auf meiner Wange verteilt. >>Schatz<< jemand rüttelt an mir. Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke in Manus hübsches Gesicht. Müde gähne ich, bevor ich wieder die Augen schließe. >>Thommy, wir müssen aufstehen. Du weißt doch, Marco kommt gleich<< flüstert er mir sanft ins Ohr. Achja, Marco, den hatte ich ja total vergessen. >>Kannst du noch fünf Minuten bei mir bleiben?<< frage ich mit tiefer Morgenstimme. >>Klar mein Schatz.<< antwortet Manu und legt sich unter meine Decke. Eng kuschel ich mich an ihn und ich spüre wie er schmunzelt. Als er dann noch anfängt meinen Nacken zu kraulen ist es um mich geschehen. Genießerisch schließe ich die Augen erneut und fange an zu schnurren. >>Mein kleinen Kätzchen<< lacht Manu tief auf, was mir eine Gänsehaut eintreibt. >>Honey, wir müssen jetzt aufstehen<< drängt er. Mit einem Murren bewege ich mich letzendlich doch aus dem Bett. Langsam schlürfe ich in das Bad, wo ich mich betrachte. >>Du bist zu dünn<< raunt Manu, der plötzlich hinter mir aufgetaucht ist. Mit traurigem Blick sehe ich ihn an. Heißt das, dass ich nicht mehr schön bin? Schön für ihn. Ich kann doch auch nichts dafür. >>Kleiner?<< Manu sieht mich voller Sorge an und kommt auf mich zu. Er legt mir die Hände auf meine Schultern. >>Findest du mich nicht mehr hübsch?<< nuschel ich und schaue geknickt nach unten. Sofort wird mein Kinn mit sanfter Gewalt nach oben gedrückt, so, dass ich gezwungen bin in seine Augen zu sehen. >>Du bist das wunderschönste, hübscheste, attraktivste, schickeste, gutaussehendste, wundervollstes Wesen auf dem Universum. Ich liebe dich<< flüstert er und küsst mich. >>Danke für alles. Danke, dass du in der schweren Zeit für mich da bist. Ich liebe dich auch. Und das kann ich übringens nur zurück geben.<< hauche ich und falle ihm in die Arme. Nach einer kurzen Umarmung widme ich mich meiner Zahnbürste und 10 Minuten später stehe ich gestylt im Wohnzimmer. >>Frühstück ist fertig.<< ruft Manu aus der Küche und als meine Nase den Geruch von Rührei wahrnimmt fängt mein Magen an zu rebellieren.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt