Teil 75 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.3K 94 3
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwache beginnt mein Herz sofort zu pumpen. >>Manu?<< sanft rüttel ich an dem neben mir schlafenden Torwart, der kurze Zeit später die Augen aufschlägt. >>Manu ich hab Angst<< flüster ich. Sofort wird er hellwach, setzt sich auf und zieht mich in seine Arme. >>Wenn wir heute den Tag geschafft haben, dann ist es alles vorbei. Sie bekommt ihre gerechte Strafe. Alles wird gut<< haucht er und küsst mich. Wir stehen auf, ziehen uns an, frühstücken und machen uns dann auf den Weg zum Gericht. Dort angekommen werden wir schon von Paparazzis belagert. Manu legt mir beschützend eine Hand auf den Rücken und drückt mich durch die Menge. Eine halbe Stunde später sitzen wir im Saal und der Richter beginnt die Verhandlung.
>>Zu ihrer Person. Sie heißen Kathrin Gilch, sind 31 Jahre alt, sind mit Thomas Müller weder verwandt noch verschwägert und sie sind nicht vorbestraft. Herr Staatsanwalt bitte<< auffordernt sieht der Richter zum Staatsanwalt. Dieser steht auf. >>Kathrin Gilch, sie werden beschuldigt wegen versuchtem Mordes, lebensgefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen, Entführung, Erpressung und Vergewaltigung. Sie haben die Taten bereits gestanden.<< er setzt sich wieder hin. Dann redet der Richter wieder. >>Zu ihrer Person, sie sind Thomas Müller, 26 Jahre alt, kommen aus München. Sie sind weder mit der Angeklagten verwandt oder verschwägert und sind ebenfalls nicht vorbestraft.<< ich nicke. Manu muss auf den Zuschauerbänken Platz nehmen, die sonst leer sind, da diese Verhandlung geschlossen ist. >>Herr Müller möchten sie noch einmal erzählen was genau passiert ist? Oder setzt ihnen das zu sehr zu?<< der Richter schaut mich an. >>Ich.. Ehm.. Ich will einfach nur damit abschließen. Ich habe doch schonmal alles erzählt.<< nuschel ich und sehe hilfesuchend zu Manu. >>Herr Neuer, könnten sie sich bitte an den Tisch hier vorne setzen?<< Manu nickt, steht auf und setzt sich dorthin, wo die Zeugen sitzen. Wieder wird die Prozedur mit dem Namen und Alter wiederholt. Und ihm wird noch gesagt, dass er sich bei Falschaussagen strafbar macht. >>Ja, also es ist alles so wie Thomas das schon erzählt hat. Kathrin kam mit meiner Trennung nicht klar, und damit, dass ich schwul bin. Darunter musste dann mein Thomas ziemlich leiden<< mein Freund wirft mir einen entschuldigenden Blick zu. >>Darf ich was sagen?<< wirft Kathrin plötzlich ein. Der Richter mustert sie genau und nickt dann. Sie steht auf. >>Es tut mir alles so sehr leid. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Manu, ich weiß, dass ich dich nie mehr zurück bekomme und dafür deinen Thomas niederzustechen und danach noch zu entführen und ihn zu vergewaltigen war alles andere als okay. Aber diese Taten. Das war nicht ich. Ich fühlte mich so benutzt als ich erfahren hatte, dass du schwul bist. Du hast mich nie wirklich geliebt oder? Und Thomas. Alles, was ich dir angetan habe, das alles, es tut mir so unendlich leid.<< sagt sie mit Tränen in den Augen. Plötzlich springt Manu so heftig auf, dass sein Stuhl zurück fällt. >>DAS FÄLLT DIR ABER SEHR FRÜH EIN! THOMAS IST FAST GESTORBEN! ER LAG 4 MONATE IM KOMA. ER HAT SICH SELBER VERLETZT WEGEN DIR! ER LIEBT SICH SELBER NICHT MEHR, ER KANN KEIN FUSSBALL MEHR SPIELEN. ER IST ABENDS IMMER TRAURIG. ER LACHT FAST NICHT MEHR. WAS HAST DU AUS MEINEM GLÜCKLICHEM THOMMY GEMACHT, DER MEINE KOLLEGEN UND MICH IMMER ZUM LACHEN GEBRACHT HAT? ER MUSS ZUM PSYSCHOLGEN! WEGEN DIR! ER KANN EINFACH NICHT MEHR. ER MUSS SO VIEL DURCHMACHEN! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WAS.....<< schreit Manu, ich habe ihn noch sie wütend gesehen. Doch der Richter unterbricht ihn. >>Herr Neuer, bitte beruhigen sie sich, sonst müssen sie raus gehen<< meint er. Wie von Fäden gezogen gehe ich zu Manu, nehme seinen Kopf in meine Hände und küsse ihn. Er beruhigt sich langsam. >>Es ist alles gut Manu.<< hauche ich. Kathrin ist inzwischen auf dem Tisch heulend zusammengebrochen. >>Kathrin, dass was du mir angetan hast werde ich nie vergessen. Du hast mir weh getan. Sehr weh getan. Ich finde es aber gut, dass du dich entschuldigst, du musst aber verstehen, dass Manu und ich ein glückliches Paar sind und uns nichts und niemand auseinander bringt<< Rede ich und streiche Manu währenddessen beruhigend über den Rücken. Es wird noch ein bisschen hin und her diskutiert, bis der Richter dann sein Urteil fällt. >>Kathrin Gilch, sie werden nach Paragraph 78 des Strafgesetzbuches (also das ist der nicht wirklich) wegen Körperverletzung, versuchten Mordes Paragraph 56 Zeile 8 des Strafgesetzbuches, Vergewaltigung, Paragraph 89 7 des Strafgesetzbuches und Entführung, Paragraph 23 7 8 des Strafgesetzbuches zu 8 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Da sie Reue gezeigt haben, setzen wir die letzten 6 Monate auf Bewährung. Sie waren zu den Zeitpunkten der Tat unzurechnungsfähig und werden ihre Haftstrafe in einer Psychiatrischen Klinik verbringen. Sie haben das letzte Wort.<< Kathrin schüttelt nur der Kopf.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt