Er beginnt mit seiner Hand, deren Arm immernoch unter mir liegt, meinen Oberarm auf der anderen Seite zu sanft streicheln. Ich seufze erneut und versuche, einen klaren Kopf zu bewahren. Gänsehaut... Überall... Am schlimmsten da, wo er mich berührt. Ich schließe meine Augen und höre, wie Manu leise schmunzelt. >>Ist es wegen Lisa? Weinst du wegen ihr?<< fragt er leise. Ich brauche einen Moment um ihm zu antworten. >>Ja auch, aber nicht nur wegen ihr... Sie ist hübsch und klug und nett und toll... Aber... Ich liebe sie einfach nicht mehr. Ich habe ihr das vor einigen Tagen gesagt. Sie ist sehr verletzt und traurig.<< - >>Aber du kannst ja nichts für deine Gefühle, und wenn du nichts mehr für sie fühlst, dann muss sie das akzeptieren. Und so wie ich sie kenne wird sie das. Aber was meintest du mit "aber nicht nur wegen ihr"? Wegen wem dem sonst? Ist da ein neues Mädchen?<< hackt er weiterhin nach und ich bilde mir ein, ein bisschen Eifersucht aus seiner Stimme zu hören. Thomas! Wach auf! Das ist nur Einbindung! Als ob er eifersüchtig wäre! >>Nein.. Kein anderes Mädchen<< antworte ich knapp und hoffe, dass er nicht weiter fragt. >>Wer denn dann?<< fragt er. War ja klar, dass er mich nicht in Ruhe lässt. >>Ich mu-ss kurz raus, mi-r geht's nich-t gut, oka-y?<< stotter ich, springe auf und laufe tränenüberströmt aus dem Zimmer. Na toll... Gerade begegnet mir Basti. >>Alta! Thomas! Was ist los? Du kommst jetzt sofort mit mir und erzählst mir alles! Ich kauf dir die Nummer mir Lisa nicht ab.<< ruft er und zerrt mich in sein Zimmer. Philipp ist gerade nicht da. >>Setz dich<< fordert er und zeigt auf sein Bett. Ich setze mich und er tut es mir gleich. >>Also, was ist passiert?<< fragt er ruhig, besorgt und ernsthaft. Eine Seite, die nur wenige an ihm kennen. Ich muss es ihm erzählen, sonst brech ich noch zusammen. >>Also.... Ich bin verliebt...<< sage ich kaum hörbar. Basti fängt zu meiner Verwunderung nicht an zu lachen. >>In wen? Hol sie dir doch!<< ruft er motiviert. >>Nein Basti... Nicht sie... Ihn...<< ich beiße mir auf die Lippen und schließe meine Augen, aus Angst, vor seiner Reaktion. >>Du bist schwul?<< fragt Bastian und ich nicke. >>Ich weiß, was du jetzt von mir denkst...<< sage ich. >>Was soll ich denken. Ist es im 21 Jahrhundert etwa nicht egal, wen man liebt?<< fragt er mich und ich bin positiv überrascht. >>In wen?<< - >>Manu<< antworte ich knapp.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN