>>F-fuck... Ich... Kann... Das... Nicht<< wimmert er. >>Hey shhh... Mario... Alles gut<< sage ich und setzte mich neben ihn auf die Couch. Sanft streiche ich seinem Arm entlang woraufhin er zusammenzuckt. >>Um wen geht oder was geht es denn?<< fragt Manu und setzt sich ebenfalls neben Mario. Immer noch schaut der WM Torschütze auf seine, miteinander spielenden Finger. >>Marco<< sagt er knapp und bricht erneut in Tränen aus. Stille. >>Hat er Schluss gemacht?<< spreche ich schließlich leise aus und hoffe dass er verneint. >>Nicht direkt<< heult er. >>Was ist passiert?<< hacke ich nach. >>Er.. Also.. Wir haben Streit...<< Mario gibt immer nur sehr kanppe antworten. Es würde wohl etwas dauern alles aus ihm raus zu bekommen. Aber man merkt wie schwer es ihm fällt mit uns darüber zu sprechen. Er tut es aber trotzdem und das bewundere ich. >>Warum habt ihr Streit?<< fragt Manu. Mario öffnet immer wieder den Mund, will etwas sagen. Doch entweder weiß er nicht wie, oder er traut es sich nicht. >>Lass dir ruhig Zeit. Wir hören zu<< flüster ich und schließe ihn in die Arme. Er krallt sich an mir fest und schluchzt laut. >>Hey alles gut<< sanft streiche ihm über den Rücken. Langsam beruhigt er sich und löst sich aus meiner Umarmung. >>Wegen der Entfernung? Weil ihr euch nicht oft seht?<< fragt Manu weiter um Mario auf die Sprünge zu helfen. Doch dieser schüttelt den Kopf. >>Nein... Er denkt ich würde ihn nicht lieben. Dabei liebe ich ihn so sehr.<< murmelt der ehemalige Brusse. Der erste Satz, den er ohne Unterbrechung gesprochen hat. >>Warum denkt er so?<< erkundige ich mich. >>Weil.. Ach fuck.. Ich... Also.. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Er... Will.. Also ich will nicht.. Also... Sex... Er... Will mit mir schlafen... Aber ich... Will nicht..<< stottert er. Es ist unglaublich schwer ihn zu verstehen. >>Okay, und, warum willst du keinen Sex mit ihm?<< frage ich. Sofort schießt ihm die Röte in die Wangen. >>Weil.. Ich... Naja... Ich habe... Angst<< nuschelt er. >>Angst, dass es weh tut?<< hackt meine Nummer 1 nach. Er nickt peinlich berührt. >>Hast du Marco das gesagt?<< frage ich. >>Nein.. Ich will nicht als Schwächling dastehen... Ich sage dann immer ich würde mich nicht so gut fühlen<< erklärt Mario. >>Du musst es ihm sagen! Und zwar sofort. Ruf ihn an und sag er soll herkommen<< rufe ich. Manuel fängt an zu lachen und auch Mario schmunzelt. >>Ist irgendwas?<< frage ich verdutzt. >>Schatz, Marco hat da seine Probleme mit dem Auto fahren<< lacht Manu.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN