Wieder und wieder lese ich den Artikel durch. Was ich davon halten soll weiß ich selber nicht. Aber eins, das weiß ich: Kathrin wird Manu und mich nicht in Ruhe lassen.
>>Thommy, Schatz? Warum guckst du so verwirrt?<< fragt ein verschlafener Manu plötzlich. Seine Haare liegen quer auf dem Kopf, das sieht so heiß aus. >>Les<< befehle ich und gebe ihm die Zeitung.
>>Manuel Neuer vergeben?<< nuschelt er und liest. Ich sehe ihn erwartungsvoll an. >>Scheiße<< sagt er, aber eher zu sich selbst. >>Ach, das ist nur nh Zeitung<< meint er dann. >>Warum hast du gesagt, dass du vergeben bist?<< frage ich ihn. >>Ich wollte nicht dass man nachher von mir denkt ich wäre wieder mit Kathrin zusammen. Und es ist die Wahrheit. Ja, wir wollten es nicht öffentlich machen, aber das habe ich ja nur indirekt. Okay, ich weiß es war falsch, aber ich war in diesem Moment so überrumpelt dass ich....<< Ich musste ihn einfach mit einem Kuss unterbrechen. >>Ist okay, Manu. Aber was ist mit Kathrin. Was traust du ihr zu?<< frage ich als wir uns lösen. >>Ich traue ihr gar nichts zu. Seitdem das bekannt ist, dass du im Krankenhaus bist traut sie sich sicher nichts mehr!<< ruft er. >>Okay, aber können wir bitte nach Hause? Ich will nicht länger hier sein<< jammer ich. Er nickt. Der Arzt untersucht mich nochmal und meint, dass es gefährlich wäre, wenn ich jetzt gehen würde. >>Das ist mir egal<< sage ich. Nach 2 Stunden bin ich endlich aus dem Krankenhaus. >>Zu mir?<< fragt Manu und ich nicke. Wir fahren zu ihm doch.... Kathrin steht vor seiner Haustür. >>Was willst du hier?<< fragt Manu genervt als wir aussteigen und legt schützend einen Arm um mich. >>Ich wollte mich bei euch entschuldigen und mich bedanken, dass ihr mich nicht angezeigt habt<< grinst sie. >>Hätten wir genug Beweise gehabt dann hätten wir dich angezeigt!<< faucht Manu, schubst sie weg und betritt mit mir die Wohnung. >>Schatz, ich fahre gerade einkaufen, bleib einfach solange hier<< lacht er und gibt mir einen Kuss, dann verschwindet er. Ich beschließe ein wenig fern zu schauen. Doch keine 5 Minuten später klingelt es an der Tür. "Toll, Manu hat den Schlüssel vergessen" denke ich und gehe zur Tür. Doch da ist nicht Manu- sondern Kathrin, die mit einem Messer auf mich zeigt...
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN