>>Danke Thomas, mache ich<< leicht lächelt er mich an und ich klopfe ihm auf die Schulter. >>Lass uns wieder rüber gehen.<< mit dem Kopf zeige ich in Richtung Tür, die zum Wohnzimmer führt. Er nickt und wir betreten den Raum. >>Schatz, gehen wir?<< fragt Manu mich. Ich nicke und wir setzen uns ins Auto. >>Was war los mit Mario?<< erkundigt sich mein Freund. >>Naja, er hatte Angst dass er nicht gut genug für Marco ist<< erkläre ich. >>Marco hat aber sehr von ihm geschwärmt<< lacht Deutschlands Nummer 1. >>Man oh man, ich glaube Mario muss sein Leben endlich mal in den Griff bekommen.<< stöhne ich. >>Also erstmal bekommen wir deins in den Griff.<< Manu sieht mich ernst von der Seite an. >>Und deswegen gehen wir jetzt schlafen und gleich morgen gucken wir uns die Therapie an, ja?<< konzertiert blickt er wieder auf die Straße. Ich sage darauf gar nichts. Widerspruch ist zwecklos. Zuhause angekommen lasse ich mich aufs Bett fallen und bin schon halb im Schlaf. Ich bekomme nur noch mit, wie Manu mir die Hose auszieht und die Decke über mich legt. Ich rücke nah an ihn und bin dann auch schon eingeschlafen. Am morgen bin ich vor Manu wach und nutze die Gelegenheit um in den Garten zu gehen. Dort nehme ich mir einen Ball und kicke ein wenig. >>Ey, was ist mit mir?<< Manu steht gespielt beleidigt am Rand. >>Dann spiel mit<< lache ich. Sofort kicke ich ihm den Ball zu. >>Ich muss zum Training<< meint Manu auf einmal. >>Gut ich komme mit.<< lächel ich. Wir machen uns fertig und fahren ein paar Minuten später fahren wir zum Trainingsplatz. >>Du weißt dass du kein Fußball spielen darfst.<< Manu schaut mich gespielt sauer an. >>Ja weiß ich<< lache ich. >>Du bist verrückt.<< meint Manu. >>Ach man ich vermiss das alles so. Fußball, meine Kollegen...<< seufze ich. >>Bald bist du wieder am Ball, versprochen<< meint er und küsst mich auf die Wange. Dann sind wir auch schon an der Arena und ich freue mich, meine Freunde wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN