Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 13

5.3K 199 2
                                    

>>Warum?<< fragt er unschuldig. Ich löse mich aus seinem Griff und stehe auf. Manu grinst mich nur verrucht an. Langsam beruhigt sich mein Körper wieder. >>Gehen wir zum Hotel?<< frage ich. Er nickt und wir ziehen los. >>Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Das Essen war wunderschön.<< flüstert er und ich bekomme Gänsehaut. Die ganze Atmosphäre ist so romantisch und ein kribbeln liegt in der Luft. Zur Antwort drücke ich mich nah an ihn heran und er legt seinen Arm um mich. Nach einigen Minuten haben wir das Hotel erreicht. >>Ey Leute! Schön, dass ihr euch versöhnt habt! Philipp und ich wollten da einen drauf trinken, ihr kommt doch mit oder?<< fragt Basti. Ich lache. >>Ihr zieht euch die Gründe fürs Saufen ja auch aus den Fingern, oder? Und ich habe keine große Lust, vielleicht ja Thomas<< meint Manu und lacht ebenfalls. Ich schüttel daraufhin den Kopf und gehe mit dem Keeper Richtung Zimmer. Basti ruft uns noch ein >>Dann gehe ich eben mit Philipp alleine<< hinterher. Bei jedem Schritt zum Zimmer werde ich nervöser. Was erwartet mich gleich? Ich hatte noch nie eine Beziehung mir einem Mann. Haben Manu und ich überhaupt eine Beziehung? Wieder einmal entscheide ich mich dafür, spontan zu handeln. Manu nimmt die Karte und schließt das Zimmer auf. Ich laufe auf das Bett zu und lasse mich ohne nachzudenken auf Manus Betthälfte fallen. >>Ich glaube du liegst falsch.<< lacht Manu, doch gerade, als ich mich auf meine Seite rollen will, schmeißt Manu sich auf meine Hälfte. >>Ich glaube du liegst falsch<< äffe ich ihm nach. >>Ey, nicht frech werden<< lacht er. Ich schließe meine Augen um vor mich hin zu dösen, doch nach wenigen Minuten spüre ich, wie jemand eine Hand unter mein T-shirt schiebt und meinen Bauch massiert. Seine Berührungen fühlen sich so gut an und lösen eine Gänsehaut aus. Manu rutscht näher an mich ran und legt eine Bettdecke über uns. >>Dreh dich um<< flüstert er nach einiger Zeit in mein Ohr und ich tue es. Er nimmt mein T-shirt am unterem Ende und zieht es mir über den Kopf. Ich beginne zu zittern und warte sein Vorhaben ab. Er setzt sich auf meinen Hintern und beginnt mit seinen starken Händen meinen Nacken und die Schulterblätter zu massieren. Ich beginne total zu verkrampfen. >>Thommy, entspann dich<< flüstert Manu.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt