Es ist zu viel passiert in letzter Zeit. Und jetzt habe ich auch noch Manu verloren. Scheiße. Soll ich wirklich? Mit zitternden Fingern setze ich die Klinge an meinem Arm ab. Okay, ich muss mich trauen. Langsam erhöhe ich den Druck und ziehe durch. Einmal, zweimal, dreimal... Das Blut tropft unaufhörlich auf den Boden. Doch es fühlt sich gut an. Befreit. Auf einmal wird mir schwindelig und ich setze mich auf den Badewannenrand. Scheiße? Was was hab ich nur gemacht? Fuck fuck.... Schnell hole ich mir ein Handtuch und versuche die Blutung zu stoppen. Das Weiß des Tuches verliert schnell seine Farbe und wird in Sekunden tiefrot. Plötzlich höre ich einen Schlüssel klappern. >>Thommy? Thommy wo bist du. Es tut mir alle leid. Ich bin ein Vollidiot.<< Mist! Manu! >>Scheiße<< entfährt es mir ungewollt. >>Bist du im Bad?<< ruft er durchs Haus. Ich antworte ihm nicht. Doch ich höre schon die Schritte. Sie nähern sich der Tür. Fuck fuck fuck fuck. Langsam wird die angelehnte Tür aufgeschoben und im nächsten Moment steht Manu im Raum. >>Thommy?<< flüstert er leise und geschockt sieht er mich an. Beschämt schaue ich nach unten. Wie konnte ich auch nur so dumm sein und mich selber verletzen? Er kommt auf mich zu und reißt mir blitzschnell die Klinge aus der Hand. Tränen sammeln sich in seinen Augen. >>Es ist alles meine Schuld<< haucht er. >>Nein, du bist nicht schuld. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten<< erwider ich. >>Komm mit, raus hier<< er zieht mich hoch und läuft mit mir in dir Küche. Dort verbindet er meinen Arm. >>Trink<< er stellt mir ein Glas Wasser vor die Nase. Ich trinke es gierig aus. Mein Kreislauf scheint sich wieder zu normalisieren. >>Du bleibst genau hier sitzen. Ich mache das Bad sauber.<< erklärt er. >>Nein, musst du nicht, ich kann das selber.<< versuche ich ihn aufzuhalten, doch er ist schon weg. Langsam kullern die Tränen aus meinen Augen. Scheiße... Mein Leben läuft komplett den Bach runter...
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN