>>Oh ehm... Dann kann ich das natürlich verstehen. Ich hoffe die Auszeit hat euch gut getan<< sagt Arjen und hebt entschuldigend die Hand. >>Ja, wir haben echt viel gesprochen und uns selber besser kennen gelernt<< erklärt Manu. >>Thomas, wann darfst du wieder mittrainieren?<< fragt Mario. >>Ich denke ich fange in den nächsten Tagen mit dem Training ohne Ball an.<< antworte ich dem Kleinen. >>Achja, es wäre echt nett wenn das nicht an die Außenwelt kommen würde, das ist mir alles schon sehr peinlich<< verlegen blicke ich in die Runde. >>Ey, das muss dir doch nicht peinlich sein. Du wurdest von der Frau richtig fertig gemacht und mir wäre es da nicht anders als dir gegangen. Ich wäre auch in ein tiefes Loch gefallen. Aber natürlich sagen wir nichts weiter und blocken zu dem Thema stets ab.<< meint Philipp. Wir sprechen noch lange mit der Mannschaft, bis wir sie schließlich zum Training begleiten. Manu trainiert heute noch nicht mit, aber beim nächsten mal wieder. Als das Training vorbei ist, und Manu sich grade mit Sven unterhält, kommt Mario auf mich zu. >>Und, wie ist es, wieder hier zu sein?<< fragt er mich. >>Schön is es wieda do z' sei.<< antworte ich ihm in meiner Sprache, worauf bin wir beide lachen müssen. >>Ehm, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Durch dich wäre ich mit Marco nie soweit gekommen. Und... Das tut mir alles so unfassbar leid für dich. Ich hoffe nur dass es dir bald wieder besser geht und du ohne Ängste leben kannst<< charmant lächelt er mich an. >>Hey, das ist doch kein Problem und.. Danke... Ehm.. Hast du dich eigentlich nochmal geritzt?<< frage ich leise. >>Nein, das war dumm von mir. Und von dir auch. Wir lassen das beide, ja?<< ernst schaut er mir in die Augen. >>Okay deal?<< ich halte ihm die Hand hin. >>Deal<< sagt er und schlägt ein. >>Naa was tuschelt ihr denn hier rum?<< fragt Manu, der plötzlich neben mir steht. >>Ehm, ich geh man duschen<< lächelt Mario verlegen und geht. >>Ich liebe dich<< hauche ich zu Manu und küsse ihn.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN