>>Richtig geil<< nuschel ich mit vollem Mund, als ich sein Rührei probiere. >>Schön dass es dir schmeckt.<< lacht Manu. Kurz nachdem er den Satz gesagt hat klingelt es an der Haustür. Sofort springt mein Freund auf und rennt hin. Ich esse genüsslich weiter. Wenige Sekunden später steht Marco in unserer, ehm, Manus Küche. >>Hey Marco<< ich stehe auf und begrüße ihn mit einem Handschlag, er nickt mir zu. >>Setz dich doch<< meint Manu und deutet auf einen leeren Platz. Dankend lächelt er und setzt sich, um uns fragend anzuschauen. >>Also, könnt ihr mir jetzt vielleicht verraten, warum ich von Dortmund bis nach München fahren.. eh gefahren werden musste?<< kurz muss Marco selber schmunzeln. >>Ja, also<< beginne ich und nehme mir erneut eine Gabel voll Rührei. >>Mario... Er war bei uns. Was ist da los zwischen euch?<< frage ich. Genervt stöhnt Marco. >>Wenn es darum geht kann ich direkt wieder gehen<< zickt er rum. >>Den ganzen weg umsonst wieder zurück? Hör uns doch lieber mal zu<< meint Manu. >>Na gut...<< murmelt der BVB Spieler. >>Also, du hast mir noch nicht geantwortet. Was ist los?<< frage ich erneut, obwohl ich es ja eigentlich weiß. >>Mario liebt mich nicht mehr.<< Marco versucht genervt und kühl zu klingen, doch das gelingt ihm weniger gut. Seine Stimme ist voll Trauer, Eifersucht und Schmerz. Aber vorallem voller Liebe. >>Und warum nicht?<< hackt Manu weiter nach. >>Er will keinen Sex mit mir.<< sagt Reus und wird rot. >>Hast du ihn gefragt warum?<< - >>Natürlich! Was denkt ihr denn! Aber er sagt jedes mal er fühlt sich nicht so gut oder sone scheiße! Beim ersten mal hab ich es geglaubt aber so langsam wirds lächerlich.<< faucht er. >>Okay, wir spannen dich nicht länger auf die Folter. Mario war bei uns, er hat uns davon erzählt. Er hat Angst, dass es wehtut und dass er zu schlecht für dich wäre, weil er ja nicht weiß wie das geht. Außerdem will er dann nicht als looser dastehen.<< erkläre ich. >>Wirklich? Er... Er hat Angst?<< Marco sieht mich mit aufgerissenen Augen an. Manu nickt. >>Ich muss zu ihm... Warum hat er mich das denn nicht gesagt?<< fragt er sich selber und verlässt den Raum.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN