Wir lösen uns wieder voneinander. Die Wärme und das Kribbeln in meinem Körper bleiben jedoch. Manu sieht mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich wich seinen Blicken aus, senke meinen Kopf leicht nach unten und schaue auf unsere Hände, die immer noch ineinander gekreuzt sind. Meine Tränen sind inzwischen getrocknet. >>Thomas, schau mich an.<< sagt er leise. Ich kann nicht. Ich würde so gern, aber ich kann nicht. Die eben getrockneten Tränen sind jetzt Geschichte, erneut laufen mir warme, salzige Tränen meine Wangen herunter. >>Shhh... Hör auf zu weinen<< flüstert der Keeper und zieht mich zu sich. Ich liege nun mit meinem Kopf auf seiner Schulter und weine. Wenn er doch nur wüsste wieso ich weine. Wenn er wüsste, dass seine Berührungen zwar gut tun, aber mich noch mehr zum Weinen bringen, da ich weiß, dass er niemals meiner sein wird. Ich heule noch mehr. >>Thommy, beruhige dich!<< haucht Manu in mein Ohr und ich kann seinen warmen Atmen spüren. Gänsehautmoment. Er umschließt mich mit seinen Armen und drückt mich näher an sich. Warum muss er mich so verrückt machen? Ich atme seinen, so gut reichenden Duft ein. Er riecht frisch, aber gleichzeitig auch ein bisschen süß. Ein wenig nach Sommer, nach frischem Sommer. Vielleicht nach Wassermelonen. >>Thomas, schlaf einfach. Und wenn wir da sind, dann erzählst du mir alles. Okay?<< flüstert Manu. Ich nicke ohne genau über seine Worte nachzudenken. Nach einigen Sekunden schlafe ich, in Maunus Armen, ein.
•
•
•
>>Thommy. Psst. Aufwachen. Wir sind da<< Manu rüttelt sanft an mir. Ich öffne meine Augen. Ich liege auf Manus Schulter. Schnell schrecke ich hoch, erinner mich dann aber doch an das, was vorher passiert ist. Verschlafen schaue ich ihn an. >>Du siehst so süß aus<< sagt Manu und schlägt sich die Hand vor den Mund. Sein Kopf ändert seine Farbe in rot. Was hatte er gerade gesagt? Habe ich mich verhört? Schnell springt er auf und rennt aus dem Flugzeug. Hat Manu gerade gesagt, dass ich süß ausssehe? Ja! Das hat er! Oh mein Gott!! Langsam und geschockt gehe ich aus dem Flugzeug und nehme meinen Koffer. Wir steigen alle in einen Bus ein, in dem ich aber neben Philipp sitze, der vor sich hindöst. Im Hotel angekommen checken wir ein und diskutieren über die Zimmerverteilung. >>Ich geh mit Philipp<< schreit Basti und ich sehe Manu an. Er nickt. Wir gehen aufs Zimmer. Der Flur in unserem Zimmer ist riesig. Platz für alles. Rechts daneben ist ein Badezimmer. Darin ist auch alles riesig. Vor allem die Dusche, wo man locker zu zweit reinpassen würde. Und dann, der Schock: Doppelbett...
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN