Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 9

5.5K 212 6
                                    

>>Ich habe zuerst gefragt<< konter ich klug. >>Okay... Ich... Ich dachte ich hätte etwas falsches zu dir gesagt, was dich vielleicht verletzt...<< sagt er. >>Und deswegen weinst du?<< frage ich. Er nickt. Er hat sich inzwischen neben mich auf die Bettkante gesetzt. Vorsichtig schlingt er seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. Da ist es wieder- dieses Kribbeln. Diese Gänsehaut... Diese Wärme... Es fühlt sich so unglaublich toll und sicher an... Ich drücke mich noch näher an ihn, was eigentlich kaum möglich ist. >>Und was ist mit dir? Warum hast du geweint? Und sag mir nicht wegen Lisa, es muss einen anderen Grund haben.<< hackt er nach. Scheiße, Ausrede 1 kann ich schonmal nicht bringen. Thomas, wie wärs mit der Wahrheit? >>Also... Ich habe mich neu verliebt...<< gestehe ich. >>In wen?<< fragt Manu, und ich höre Eifersucht und Hoffnung gleichzeitig aus seiner Stimme. >>Du wirst es nicht verstehen<< sage ich und winke ab. >>Weißt du was? Ich habe mich auch neu verliebt...<< meint er nach einigen Minuten Stille. Mein Herz explodiert und kurz mache ich mir Hoffnungen. Verliebt? Er? >>In wen?<< erkundige ich mich. >>Du wirst es nicht verstehen.<< sagt Manu. Ich beiße mir auf die Lippe. Mit eigenen Waffen geschlagen... Mist! Eine unangenehme Stille tritt ein und ich liege immer noch in seinem Arm, der mich schützend festhält. >>Ich glaube Mädchen interessieren mich nicht mehr<< durchbreche ich mit viel Mut das Schweigen. Röte steigt mir in den Kopf. Mir wird heißer als es mir eh schon ist. Plötzlich stößt Manuel mich weg. Scheiße. Ich hätte es nicht sagen sollen. Er sieht mich eindringlich an. Wie wird er reagieren. Was passiert jetzt? >>Dich auch nicht?<< fragt er kurz. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Aber... Hat er das gerade echt gesagt? Ich hätte eher gedacht, dass er es ekelhaft findet, aber das er so fühlt wie ich... Davon wäre ich niemals ausgegangen. Ich nicke überrascht. Meine Gefühle spielen verrückt und ich kann nicht mehr klar denken. Manu sieht mir fest in die Augen. Ich versinke darin und seufze. Unsere Gesichter sind nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Der Keeper nimmt seinen Daumen um mir eine Träne wegzuwischen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich sie verloren hatte. Er sieht mir immer noch fest in die Augen. >>In dich... Verliebt<< sagt er plötzlich.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt