Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction Teil 18

4.5K 148 4
                                    

Ich seufze auf. Früher oder später muss ich es ihm eh erzählen. >>Also... Naja... Ich habe geträumt, dass uns jemand gedroht hat. Im Flur auf dem Boden stand "Gay isn't okay. Go away or die" oder so ähnlich. Ich hatte solche Angst dass uns was passiert<< sage ich.  Inzwischen habe ich mich beruhigt. Schließlich war es nur ein böser Traum. >>Hey, ich weiß nicht wie die Leute es aufnehmen werden. Aber ich bin mir sicher dass wir nicht bedroht werden. Außerdem müssen wir es ja nicht öffentlich machen, wenn wir das nicht wollen. Vielleicht irgendwann mal.<< erklärt mein Freund und küsst mich fürsorglich auf die Stirn. >>Danke Manu.<< hauche ich und lehne mich gegen ihn.  >>Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich so emotional.<< meine ich leise und sehe ihn an. >>Das legt sich wieder. Ich bin immer für dich da.<< lächelt er und küsst mich mit alles Leidenschaft die er besitzt.  >>Du machst mich verrückt.<< lache ich.  >>Tja.<< meint er arrogant und wackelt mit den Augenbrauen. >>Arschloch.<< murre ich.  >>Findest du mein Arschloch geil?<< fragt er provokant. >>Und wenn schon.<< sage ich gespielt beleidigt. >>Komm du Komiker, wir müssen frühstücken.<< meint er und zieht mich aus dem Zimmer.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt