Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 30

3.3K 124 3
                                    

Ich weiß gar nicht wie lange ich da sitze und weine, jedenfalls klingelt es plötzlich an der Tür. Ich raffe mich auf um sie zu öffnen. >>Kathrin?<< frage ich. >>Hey, Manu! Ich muss dir dringend was erzählen! Darf ich reinkommen?<< - >>Ja komm rein<< sage ich und wir setzen uns ins Wohnzimmer. >>Also ich habe Thomas gesehen und er... er hat eine andere geküsst! Ich wollte ihn sofort zu Rede stellen, doch er meine nur ich soll mich verpissen<< meint sie. >>Er hat was?<< frage ich mit Tränen in den Augen. >>Es tut mir leid, Manu, es ist wahr.<< Sie kommt näher zu mir und krault meinen Nacken. Ich genieße es. Nicht die Tatsache, dass Kathrin diejenige ist, die das tut, sondern die Tatsache, dass sich jemand um mich kümmert. Plötzlich kommen ihre Lippen näher zu meinen und sanft legen sie sich aufeinander. Schnell breche ich den Kuss ab. Ich liebe doch Thomas! >>Geh bitte<< meine ich kalt. >>Okay, aber wenn etwas ist ruf mich an<< sagt sie, gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Er hat mich betrogen! Mit einer Frau! Wie konnte er nur? Ich kann nicht mehr. Plötzlich klingelt es wieder an der Tür. "können die mich nicht alle in Ruhe lassen?". Langsam schlürfe ich dort hin und sehe Lewy draußen stehen. >>Manu? Hast du geweint?<< fragt er mich. >>Nein alles gut.<< - >>Lüg mich nicht an. Willst du reden<< Ich nicke und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Dort setzen wir uns auf die Couch und ich bringe ihm ein Glas Wasser. Er hört mir aufmerksam zu, während ich ihm alles genau erzähle. >>Manu, ganz ehrlich, für mich hört sich das nicht nach unserem Thomas an. Ich glaube eher Kathrin steckt dahinter.<< meint Lewy. >>Hm<< ist meine Antwort, dann muss er auch schon los.
Zwei Wochen verstreichen. Zwei Wochen in denen niemand weiß wo Thomas ist. Die letzte Woche habe ich mich krank gemeldet um Thomas beim Training nicht sehen zu müssen. Er hat zwar geschrieben dass er erstmal weg ist, doch er liebt den FCB. Doch schon seit 2 Wochen ist er wie vom Erdboden verschluckt. Langsam mache ich mir Sorgen und ich glaube, dass Lewy Recht hatte. Denn Kathrin hatte in den letzten 2 Wochen immer wieder versucht mich zu küssen. Hatte das etwas zu bedeuten? Sie war oft bei mir und wir haben über früher geredet und viel gelacht. Nun sitze ich in meinem Wohnzimmer und denke nach. Was ist mit Thomas? Er hat sich nichtmal bei Pep oder Philipp abgemeldet. Er hat mit keinem der Jungs gesprochen. Was ist denn bloß mit ihm? Ich muss ihn finden und mit ihm reden! Unbedingt!

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt