Nach einiger Zeit höre ich Manu zurück ins Wohnzimmer kommen. >>Manu ich...<< setze ich an, doch er schneidet mir das Wort ab. >>So geht das nicht weiter. Ich kann das alles auch nicht mehr. Dich immer zu trösten, dich immer aufzubauen. Das macht mich selber auch kaputt. Ich kann das auch nicht mehr. Du weißt, ich bin immer für dich da, aber ich kann das langsam alles selber nicht mehr<< sagt er verzweifelt und setzt sich neben mich. Seine Worte treffen mich hart. Wie konnte ich immer nur in Selbstmitleid verfallen und gar nicht an Manu denken. Und ihm geht es nur durch mir schlecht. >>Heißt dass du... du machts Schluss?<< mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an. Er lächelt leicht >>Nein, ich liebe dich. Ich würde mich niemals vom dir trennen. Aber so geht es nicht mehr. Wir brauchen eine Auszeit. Wir brauchen beide eine Therapie. Am besten fahren wir in Urlaub. Nur wir zwei.<< sanft streicht er über meine Wange. >>Manu, es... es tut mir leid. Ich hätte nicht nur auf mich schauen sollen. Ich habe echt nicht gemerkt wie schlecht es dir geht. Ich liebe dich. Und ja, du hast recht. Wir sollten anfangen unser Leben umzukrämpeln.<< auch ich hebe meinen Arm und lege meine Hand an seine Wange. Wir kommen uns näher und ein sanfter Kuss entsteht. >>Dann auf, du buchst, ich sage Pep und der Mannschaft bescheid. Los!<< er klatscht in die Hände und ich stehe auf und schalte den Laptop an. Hmm. Wohin sollten den Fliegen? Ich glaube Karibik wäre toll. Und schon habe ich last minute Flug und Ferienhaus für 2 Wochen gebucht. Dann gehe ich ins Schlafzimmer und packe meinen Koffer. Als ich Manu immernoch telefonieren höre, packe ich kurzerhand auch seinen Koffer. Morgen früh würde es losgehen. Ich lege mich ins Bett und warte auf Manu, der wenig später grinsend den Raum betritt.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN