Wie in kleines Kind laufe ich zum Trainingsplatz. >>Philipp<< schreie ich, renne auf unsren Kapitän zu und umarme ihn stürmisch. >>Na Großer. Was ist denn in dich gefahren?<< lacht dieser. >>Wann gehen wir nochmal zusammen Golf spielen? Ich will mich wieder bewegen und Spaß haben.<< ich ziehe einen Schmollmund. >>Können wir heute oder morgen gerne machen<< lächelt Philipp. >>Pah, also erstens hast du mit mir auch Spaß uuund zweitens hat der Kleine hier schon einen Termin heute<< Manu steht plötzlich hinter mir und legt die Hand auf meine Schulter. >>Dann morgen Thomas?<< fragt Philipp. Ich nicke. >>Wo muss ich denn heute hin, Herr Neuer?<< ich drehe mich um und lege ihm meine Hände an seine Brust. >>Therapie. Ich habe einen Termin für dich gemacht.<< flüstert er leise. >>Muss ich dahin?<< beschwere ich mich. >>Thommy, du bist erwachsen, du kannst selbst entscheiden ob du hin gehst, aber tus für mich, bitte.<< eindringlich sieht er mich an. >>Bleibst du denn bei mir? Währenddessen?<< frage ich ihn eingeschüchert. >>Natürlich Kleiner. Ich bin immer bei dir<< haucht er und küsst mich. >>Ich geh dann mal trainieren, ja?<< aufmunternd schaut er mich an und ich nicke. Während er zu seinem Tor läuft lasse ich mich auf der Bank nieder und schaue den anderen zu, wie sie Spaß am Training haben. >>Naa du<< Basti (hier noch bei Bayern) kommt auf mich zu und setzt sich zu mir. >>Na Basti<< lache ich. >>Lust en paar Bälle zu kicken?<< fragt er. >>Ich darf nicht<< antworte ich traurig. >>Ach, egal. Du strengst dich ja nicht sonderlich an. Einfach nur hin und her kicken<< meint er. >>Ja, du hast recht<< lache ich und stehe auf. Schnell schnappe ich mir einen Ball und schieße ihn zu Basti, dieser wieder zu mir. Ich habe sehr viel Spaß, auch, wenn es nur ein einfaches, unanstrengendes Spiel ist. >>Na kleiner. Dein Training ist beendet, wir müssen los.<< sagt Manu, der plötzlich neben mir steht. Ich nicke und wir fahren nach Hause um uns fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
Hayran KurguManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN