Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 38

3.2K 114 1
                                    

>>Es ist schon okay. Du hast im letzten Monat nur Schlimmes erlebt. Aber das passiert jetzt nicht mehr, weil ich bei dir bin<< haucht er und streicht mit seiner Hand über meinen Rücken. Tief atme ich seinen frischen Duft ein. >>Danke, du bist grade alles was ich brauche<< flüster ich. >>Ich liebe dich. Und komm, wir müssen los.<< sanft schiebt der beste Torwart der Welt mich von ihm weg. Ich nicke. Als er voran geht, kann ich es mir nicht verkneifen, auf seinen wohlgeformten Hintern zu blicken, der in dieser Hose unverschämt gut aussieht. >>Thommy? Meinen Arsch kannst du dir wann anders genauer ansehen<< lacht er und läuft weiter. Ich spüre wie mir die Hitze in den Kopf steigt und humple ihm hinterher. Jeder Schritt schmerzt so unglaublich und grade wünsche ich mir, dass Manu mich doch stützen würde. Aber der Ausblick auf seinen Hintern ist natürlich auch nicht schlecht. >>Ach, das kann ich mir nicht mit ansehen<< Manu dreht sich um und nimmt mich sanft auf den Arm. >>Was kannst du dir nicht ansehen?<< frage ich. >>Ich kann dich nicht ansehen, wenn du Schmerzen hast. Das tut mir selber weh.<< haucht er und trägt mich zum Auto. So, als wäre ich aus Glas, setzt Manu mich auf dem Beifahrersitz ab und schnallt mich an. Dann läuft er einmal ums Auto und lässt sich ebenfalls in den Sitz fallen. >>Nach dem Training fahren wir ins Krankenhaus<< sagt er entschlossen und als ich gerade meinen Mund aufmachen will, um ihm zu widersprechen fügt er ein >>Kein wenn und aber. Punkt!<< hinzu. Seufzend lasse ich mich in den Sitz sacken. Ich habe keine Chance. Aber erstmal freue ich mich auf das Training. An der Allianz Arena angekommen spüre ich ein Gefühl der Freude, was ich gar nicht in Worte fassen kann. Mein Herz beginnt wild zu schlagen. >>Willkommen Zuhause<< raunt Manu mir unerwartet zu. Eine Gänsehaut breitet sich aus. Ja, Zuhause. Da bin ich. Seit einem Monat bin ich nicht mehr dort gewesen. Manu und ich steigen aus. Der Keeper will schon in die Arena herein gehen, aber ich halte ihn zurück. Besorgt blickt er mich an. >>Manu, was habt ihr der Presse gesagt? Und weiß die Mannschaft davon?<< frage ich ängstlich. >>Der Presse haben wir gesagt, dass du immer noch wegen deinem "Unfall" in Krankenhaus liegst. Die Mannschaft weiß bescheid. Lewy hat es ihnen gestern erzählt. Wir haben uns alle sorgen um dich gemacht<< besänftigt er mich. Zufrieden nicke ich und humple Richtung Eingang.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt