Teil 69 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.5K 98 2
                                    

Nach einiger Zeit landen wir endlich. >>Komm Schatz<< ruft Manu und ich laufe ihm, immer noch perplex vom dem Flug, hinterher. >>Alles okay?<< haucht er mir ins Ohr, als ich auf seiner Höhe bin. Ich nicke nur. schon kurz darauf sitzen wir in einem Taxi auf dem Weg zum Ferienhaus. >>Freust du dich?<< fragt er mich. >>Ja, es wird bestimmt toll<< langsam lasse in den Kopf auf Manus Schulter sinken. >>Wir ruhen uns jetzt aus und dann führen wir ein ganz normales Leben.<< haucht er mir in mein Ohr. Ja, genau das tun wir. Ich bin mir sicher dass wir es schaffen. Manu und ich haben schon so viel zusammen gemeistert. Dann kommen wir nach langer Fahrt am Haus an. Wir steigen aus und richten uns erstmal ein. Da unser Haus direkt am Strand ist, gehen wir da auch sofort hin. Gemütlich lege ich mich in den weißen Sand und Sonne mich. Auf einmal spüre ich etwas kaltes auf meinem Rücken. Ich zucke zusammen. >>Nur Sonnencreme. Du verbrennst dich sonst<< erklärt Manu und massiert meinen Rücken mit der Creme. Er setzt sich auf meinen Hintern. Als er aufhört fange ich sofort an zu wimmern. >>Weiter machen<< schnurre ich und er hört auf meinen Wunsch. Wohlig seufze ich auf, als er mit seinem Tun fortfährt. >>Was ist eigentlich mit der Presse?<< frage ich Manu. >>Sie wissen doch von uns.<< lacht dieser. >>Ja schon, aber was sagt Pep. Dass ich psychische Probleme habe und mich ger... Hast du ihm gesagt dass ich mich verletzt habe?<< frage ich ängstlich. >>Natürlich nicht. Das wissen nur du und ich. Und er sagt, dass wir eine Auszeit brauchen was ja auch stimmt.<< meint er. >>Jetzt denken doch alle, dass das ein Sex Urlaub wird und wir uns für unseren Verein nicht interessieren.<< gebe ich zu bedenken. >>Es ist mir egal was andere von mir denken und das sollte es dir auch sein. Ich liebe dich und würde dich niemals alleine lassen. Ja? Und das zählt<< sanft küsst er meinen Hinterkopf. >>Und jetzt entspann dich erstmal. Bleib ganz ruhig und genieß den Urlaub. Danach wird alles besser.<< er küsst mich erneut.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt