>>Thommy? Schatz?<< jemand rüttelt an mir. Ich schlage die Augen auf und liege im Bett. Im Bett? Ich habe das alles geträumt! Ich betaste meine Augen und merke, dass sie nass sind. Hektisch schaue ich mich um, springe aus dem Bett und laufe auf den Flur. Zu meiner Erleichterung steht keine Bedrohung oder Beleidigung auf dem Boden. Alles so, wie es vorher war. Was bitteschön war das für ein Traum? Ich stehe im Flur und starre konzentriert auf den Boden um mich an jede Einzelheit des Traumes zu erinnern. >>Schatz? Sieh mich an!<< flüstert Manu. Erschrocken drehe ich mich um und hinter mir im Türrahmen steht mein wunderschöner Keeper. Der, mit den goldenen Haaren, der, mir den Engelsaugen. >>Ist alles okay bei dir?<< haucht er und kommt mir immer näher. Er legt die Hand auf meine Schulter und streicht darüber. Gänsehautmoment. Ich seufze. Der Traum schockt mich zu sehr. Ohne jegliche Vorwarnung falle in Manu um den Hals und beginne zu weinen. Warum? Ich weiß es selber nicht. Schließlich bin ich ein Mann und nicht wie die Frauen, die einfach grundlos heulen! Manu streicht mir mit seinen Händen sanft über den Rücken. Das Gefühl von Sicherheit, Wärme und grenzenloser Liebe machen sich in mir breit. Manu zieht mich während der Umarmung ins Hotelzimmer und schließt die Tür. Dann löst er sich von mir und schaut mir besorgt in die Augen. >>Sollten wir reden?<< fragt er. Ich schüttel nur mit dem Kopf. Ich muss raus hier. Ich brauche Zeit für mich. Wenn ich Manu von meinem Traum erzähle, dann denkt er bestimmt dass ich ihn tief im Inneren nicht lieben würde. Ich will gerade gehen, als er mich am Handgelenk packt und aufs Bett zieht. Nun sitzen wir hier- nebeneinander auf dem Bett. >>Ich denke schon<< meint er. Erneut laufen mir Tränen die Wange runter. >>Shhh shhh. Thommy! Schatz! Weine nicht!<< versucht er mich zu beruhigen. >>Du hast schlecht geschlafen, Kleiner. Du hast im Schlaf geweint und geredet. Was, habe ich nicht verstanden.<< meint Manu und legt mir seinen Arm über meine Schulter. Langsam zieht er mich an sich heran und legt meinen Kopf sachte auf seine Brust. >>Manu....<< stotter ich. Der Keeper wischt mit seinem Daumen die Tränen weg. >>Thommy?<< fragt er. >>Ich hatte einen miesen Traum<< sage ich. >>Welchen? Was ist passiert?<< erkundigt er sich >>Ist nicht so wichtig.<< weine ich. >>Nicht so wichtig?! Du sitzt hier und hast nen Heulkrampf!<< ruft Manu.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN