Geschockt sieht er mich an und ein leises "Scheiße" entweicht ihm. Langsam gehe ich auf ihn zu und greife schnell nach seinem linken Arm. >>Thomas, das geht dich nix an. Bitte geh<< flüstert er. Doch an seiner Stimme kann ich erkennen, dass er dringend darüber sprechen will. Ich muss ihn nur soweit bekommen. Erst scanne ich seinen Arm ab. Voller frischer Wunden. Ich seufze. In seiner rechten Hand befindet sich eine Klinge. >>Gib sie mir<< sage ich sanft. Verzweifelt drückt er mir die blutverschmierte Klinge in die Hand. >>Ich kann nicht mehr Thomas<< krächzt er zerbrechlich und bricht auf der Stelle in Tränen aus. >>Hey, alles gut okay?<< flüster ich. Unerwartet lässt er sich in meine Arme fallen. Die Tatsache, dass ich blutverschmiert bin ist mir egal. >>Willst du drüber reden?<< frage ich besorgt. Er nickt verängstigt. Okay, es ging schneller als ich erwartet hatte. >>Ich gehe schnell Pep bescheid sagen und dann schnappe ich mir Manu und wir fahren zu ihm nach Hause okay? Du bleibst hier sitzen<< rufe ich ihm zu und renne auf den Platz um die eben besagten Sachen zu erledigen. Manu drücke ich kurz eine Zusammenfassung in die Ohren und sofort sprinten wir zu Mario, der zum Glück immer noch dort sitzt, wo ich ihn vor 3 Minuten zurück gelassen habe. Und so fahren wir alle zu Manus Haus und setzen uns auf die Couch. Mario wirkt nervös... Was er uns wohl gleich erzählen wird? >>Warte kurz, ich verbinde grade noch deinen Arm<< meint Manu. Mario nickt nur und schaut auf seine Finger, die aufgeregt miteinander spielen. >>T-thomas... Ic-h wi-ll nicht dass d-u fal-sch von m-ir denk-st.<< stottert er plötzlich und zeigt auf seine Arme. >>Quatsch, ich helfe dir und lache dich nicht aus<< besänftige ich ihn. Ein kurzes Lächeln huscht über sein Gesicht, was sich jedoch direkt wieder zu einer finsteren Miene verzieht. Manu kommt in diesem Moment mit einem Verbanskasten wieder und wickelt einen Verband über seinen Arm. >>Okay, dann erzähl mal was los ist<< Manu schaut Mario sanft an. >>Ich.. Also... Das.. Eh.. Ist mir... Sehr peinlich...<< keucht er. >>Ist nicht schlimm, dir muss nichts peinlich sein<< meine ich und mein Freund nickt zustimmend.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN