Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 10

5.6K 211 4
                                    

Ich schaue ihn geschockt an. Ich kann mich in diesem Moment nicht bewegen. Nicht reagieren. Verarscht er mich? Meint er es ernst? Wenn ja, was passiert jetzt? Werden wir zusammen kommen? Was sagen die andren? Meine Gedanken schwirren mir im Kopf. Ich schaue ihn immer noch mit weit geöffnetem Mund und aufgerissen Augen an. Seine wunderschönen, hellblauen, glasklaren und atemberaubenden Augen beginnen sich mit Tränen zu füllen. Mist! Er interpretiert meinen Blick falsch! >>Ich... Ehh... Muss weg<< stottert er. Er springt auf und rennt aus dem Raum. Ich bin immer noch zu geschockt um zu reagieren, um ihm nachzulaufen. Auf einmal steht Basti in meinem Zimmer. Ich schaue ihn an und seufze. >>Was ist passiert? Manu ist gerade heulend an mir vorbei gelaufen<< meint er und setzt sich neben mich. >>Wo ist er? Ich muss zu ihm!<< sage ich. >>Lass ihn besser in Ruhe und erzähl mir was passiert ist. Philipp kümmert sich schon um ihn<< erklärt er. >>Also... Naja.. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe, daraufhin meinte er, dass er sich auch in einen Jungen verliebt hat. Und nach etlichen Minuten des Schweigens hat er dann "In dich... Verliebt" gesagt. Ich konnte in dem Moment einfach nicht reagieren und habe ihn geschockt angeguckt. Er hat den Blick falsch aufgenommen, er dachte, ich fände es ekelhaft. Aber meine Gefühle haben sich einfach so sehr überschlagen, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann ist er aufgestanden und weggerannt.<< erzähle ich. >>Scheiße! Du musst das sofort richtig stellen!<< ruft Basti. >>Wie denn? Soll ich etwa zu ihm gehen und sagen: "Ey Manu. Ich liebe dich übrigens auch". Das kauft der mir nie im Leben ab! Nicht, nachdem ich ihn so geschockt angesehen habe.<< seufze ich. >>Mhh... Ich habe da so eine Idee.<< sagt Basti und zieht mich aus dem Hotel raus.
[[[[1 1/2 Stunden später]]]]]]
>>So fertig... Und wie findest du es?<< fragt Basti mich. Wir stehen am Strand, an einem einsamen Strand. Kurz vorm Meer steht ein Tisch, mit weißer Decke. An den beiden Enden steht jeweils ein Teller und ein Glas Wein. In der Mitte des Tisches steht eine Platte voller Leckereien. Basti und ich haben dies alles organisiert. Das war echt viel Arbeit, aber es sieht wunderschön aus. >>Okay, ich gehe ihn holen<< ruft Basti, der sich wie ein kleines Kind freut. >>Ehh Bastian?<< sage ich. >>Ja?<< fragt er und dreht sich zu mir. >>Danke für alles<< - >>Ach kein Ding<< winkt er ab und rennt zum Hotel. Ich werde von Minute zu Minute immer nervöser. Was wird Manu dazu sagen?

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt