>>Ich weiß nicht Manu. Was passiert, wenn die Presse es erfährt. Das wäre doch nh schöne Schlagzeile: "Thomas Müller ein Psychopat? Hat der sonst so lustige Bayer etwa Probleme mit sich selbst?"<< traurig blicke ich zu Manu, der mich mitfühlend mustert. >>Schatz, Thommy! Die Presse wird nichts erfahren! Aber ich will nicht, dass du.... Naja... Dass du dich.. Selber verletzt...<< flüstert er leise und ich spüre deutlich wie er unter seinen Worten leidet. Er ist so süß. Er macht sich solche Sorgen um mich, aber trotzdem, was denkt der denn bitteschön von mir?! Ich hätte jetzt eigentlich einen Grund mehr wütend auf ihn zu sein, aber das zeige ich nicht. Manu steht immer hinter mir, liebt mich so wie ich bin und sagt es mir so oft. Beschützt mich in schweren Situationen und ist immer ehrlich zu mir. Warum sollte ich ihm jetzt vors Bein treten, wenn er sich doch nur Sorgen macht? Lieber ein überfürsorglicher Freund als einer, der sich gar nicht für seinen Partner interessiert. >>Manu. Ich.. Ich könnte mir selber nicht weh tun. Ich hätte viel zu viel Angst, dass es dir auch weh tut. Danke nochmal für alles. Du bist immer für mich da ich liebe dich so unendlich. Das was du machst ist nicht selbstverständlich. Danke Schatz, danke.<< heiser spreche ich diese Worte und schließe die Augen. Plötzlich spüre ich zwei Lippen auf meinen. So warm und sanft und es hat trotzdem etwas raues, dominantes. Und ich muss sagen, ich liebe es, wenn Manuel dominiert. Nach dem Kuss seufze ich. >>Schatz, alles klar?<< fragt er sofort und mustert mich kritisch. >>Wir hatten im Urlaub das letzte mal sex. Ich vermisse es so. Es ist schon so lange her.. 2 Monate... Wenn nicht noch mehr. Ich vermisse deine Nähe so sehr.<< flüster ich. >>Schatz, wenn das alles hier vorbei ist, dann haben wir wieder Zeit für uns, aber ich will nichts mit dir anstellen, wenn der Arzt dich nicht untersucht hat.<< sagt er. Er ist immer so 'ordentlich'. Er muss erst alles gemacht und geklärt haben bevor er Spaß hat. Ich bin das genaue Gegenteil. Die Schule ist da ein schönes Beispiel. Ich würde alles drauf verwetten, dass Manu ein Schüler war, der seine Hausaufgaben immer sofort nach der Schule erledigt hat und dann noch für jedes Fach gelernt hat. Ich war einer von denen, die direkt den TV eingeschaltet haben und denen um 22:00 Uhr dann eingefallen ist, dass er morgen eine Mathe Arbeit schreibt.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN