>>Ich liebe dich so sehr. Wenn du gestorben wärst, dann hätte ich mich umgebracht<< meint Manu. Ich bin erschrocken über die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme. Schnell versuche ich, ihm diese Flauseln auszureden. >>Sag sowas nicht. Die Welt und deine Familie brauchen dich<< - >>Aber du bist meine Welt und du bist auch meine Familie<< antwortet er. >>Manu du...<< will ich ansetzten aber er legt mir einen Finger auf den Mund und flüstert leise >>Lass uns das Gespräch abbrechen<< meint er. Manu ist so wundervoll. Es ist so schön ihn meins nennen zu dürfen. Er gibt mir so viel. Er beschützt mich immer. Er ist immer, selbst als Krüppel, für mich da. Meine Liebe zu ihm ist noch stärker als am ersten Tag. Er ist einfach mein Traummann. Ich kann es nicht oft genug betonen. >>Thommy Schatz? An was denkst du?<< fragt er plötzlich besorgt. Ich drehe mich auf die Seite, sodass ich ihm direkt in seine Augen blicken kann. Sein immer noch besorgter Blick haftet auf mir. >>Ich... Ich habe an uns gedacht. Ich habe an dich gedacht. Wie wundervoll du zu mir bist. Ich habe das gar nicht verdient. Manu, ich liebe dich so sehr, ich weiß gar nicht wie ich das zurück geben kann, was du mir gibst, weil ich....<< Manu unterbricht meinen Redefluss mit einem langem Kuss. Es fühlt sich so toll an. Auf meiner Lippe prickelt alles. Und auch wenn es schon Alltag ist, dass wir uns küssen, ist jeder Kuss etwas Besonderes. >>Thommy, du gibst mir alles was ich brauche: nämlich deine Liebe.<< sagt er. >>Und jetzt schlaf mein Liebling<< fügt Manu hinzu und küsst mich auf den Kopf. Ich drehe ihm wieder den Rücken zu. Sofort spüre ich einen warmen Arm an meinem Bauch, der mich zu Manus Körper zieht. Ich kuschel mich so eng wie möglich an ihn. >>Manu?<< - >>Ja<< - >>Kannst du mir versprechen, dass wenn ich morgen aufwache, dass du dann immer noch da liegst?<< frage ich und diese Frage ist mit ein wenig peinlich. >>Natürlich mein Schatz. In den letzten Nächten ohne dich habe ich kaum geschlafen... Weil du mir gefehlt hast. Ich werde dich nie wieder los lassen, du bist mein ein und alles. Ich liebe dich<< raunt er mir ins Ohr. Die bereits bestehende Gänsehaut vermehrt sich und mit einem, im Halbschlaf genuscheltem >>Ich liebe dich auch. Lass mich nicht alleine<< schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN