Teil 62 *dirty* Manuel Neuer | Thomas Müller Fanfiction

3.9K 106 0
                                    

>>Na, dann komm.<< sagt er und drückt auf die Kommentare. Manche sind beleidigend, die meisten aber nett und verständnisvoll. >>Die ganze Welt diskutiert jetzt über uns.<< seufze ich. >>Lass sie sagen was sie wollen. Ich liebe dich, wir sind zusammen, und das zählt.<< haucht er und küsst mich auf den Kopf. >>Ich liebe dich<< nuschel ich und vergrabe meinen Kopf in seiner Brust. Tief lacht Manu und streicht mir über den Rücken. >>Mein Kuscheltier.<< brummt er. >>Ich geh mal duschen, okay?<< sage ich und stehe widerwillig auf. >>Aber nicht ohne mich, oder?<< fragt Manu grinsend und steht ebenfalls auf. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. Erst sanft, dann immer leidenschaftlicher und inniger. Auf dem Weg zum Badezimmer haben wir schon unsere Klamotten verloren, bis auf die Boxershort. Erregt keuche ich, als Manu sich seine Unterhose runter zieht und sich seine pralle Erregung mir entgegen streckt. Wieder küsst er mich. Wir reiben unsere Körper aneinander. Plötzlich geht Manu vor mir in die Knie und greift mit seinen Zähnen den Saum meiner Boxer. >>Mach Manuuuuu<< wimmer ich und drücke mich gegen ihn. Quälend langsam zieht er sie runter und als sein Kinn meine Spitze streift, stöhne ich laut auf. Auch er muss leise keuchen. >>Geh in die Dusche.<< befiehlt er in einem strengem Ton. Ich gehe diesem Befehl nach. Auch Manu folgt und lässt das warme Wasser auf uns prasseln. >>Auf die Knie<< befiehlt er. Ich tue es. >>Lutsch<< streng sieht er mich an und zeigt auf seinen Penis. Sofort nehme ich ihn in den Mund und sauge daran. >>Jaaaa so ist brav<< stöhnt mein Freund. >>Aufhören<< sagt er plötzlich. Ich lasse seine Länge aus meinem Mund gleiten. >>Aufstehen, umdrehen<< ruft er. Ohne Vorwarnung dringt er in mich ein. >>Ahhb fuck!<< schreie ich. Manu beginnt sich langsam zu bewegen und wird immer schneller. Er zieht seine Länge komplett raus um sie dann noch härter in mich zu stoßen. Nach einiger Zeit kommen wir beide erschöpft. Manu zieht sich aus mir und sieht mich an. >>Tut mir leid, ich wollte nicht so streng sein<< flüstert er. >>Ich liebe deine dominante Art<< hauche ich und küsse ihn.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt