Ich versuche mich zu entspannen, was gar nicht so einfach ist, wenn der heißeste Typ der Welt auf dir sitzt und dich massiert. Plötzlich steigt Manu von mir ab und ich drehe mich schnell wieder auf den Rücken. >>Du bist wunderschön<< sagt er, wobei mir die Hitze in den Kopf steigt. >>Ich gehe mich mal ins Bad fertig machen<< meine ich und stehe auf. Mit solchen Situationen kann ich nicht gut umgehen. Im Bad angekommen ziehe ich mich bis auf die Boxershort aus und putze mir die Zähne. Plötzlich spüre ich, wie sich ein muskulöser Körper von hinten an mich drückt und wie sich 2 starke Arme um mich legen, die meine Bauchmuskeln nachfahren. Schnell lege ich die Zahnbürste weg, löse mich aus Manus Griff, renne aus dem Bad und lege mich aufs Bett. Wie erwartet folgt Manu mir. Bei genauerem Hinschauen erkenne ich, dass auch er nur noch eine Boxershort trägt. Ich starre ihn an. Er ist traumhaft schön. Sein Körper, seine Augen, sein Gesicht, sein Lachen, seine Nase, sein Bauch, seine Ohren, seine Haare, seine Arme, seine Hände, seine Beine.... Alles an ihm ist so wunderschön. In meiner Boxershort wird es erneut eng. Manu kommt zu mir aufs Bett gekrabbelt und lässt sich neben mich fallen. Ich setzte mich aufrecht hin und Manu setzt sich so, dass er gegenüber von mir sitzt. Er nimmt meine Beine und legt sie über seine, so, dass sie durch die Erhöhung in der Luft baumeln. Ich bemerke auch in seiner Hose eine Beule. Der Keeper nimmt mein Gesicht in seine Hände und zieht es zu seinem. Dann verschließen sich unsere Lippen. In mir explodiert gerade alles. Seine Lippen sind so weich und sanft. Gänsehaut legt sich über meinen Körper. Seine Hände massieren meine Schläfe. Auch ich bleibe nicht tatenlos und lege meine Hände in seinen Nacken. Ich spüre, dass auch er Gänsehaut hat. Ich bin gerade so unglaublich glücklich. Unser Kuss wird leidenschaftlicher und unsere Zungen bekämpfen sich. Langsam erkundet er meine Mundhöhle. Aus Luftmangel lösen wir uns voneinander und Manu nimmt seine Hände aus meinem Gesicht. Wir setzten zum erneutem Kuss an. Plötzlich spüre ich eine Hand, die in meinen Schritt greift. Ich breche den Kuss sofort ab und schaue Manuel verwirrt an, der mich nur mit dunkelblauen, lustvollen Augen unschuldig angrinst. Noch immer hat er seine Hand fest an meinen Schritt gedrückt. >>Manu was...?<< will ich ansetzen, doch wurde von Manu unterbrochen, der anfängt, mich da unten zu massieren. Ich unterdrücke die ersten Stöhner. In mir wird es ganz warm.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN