>>Nene, wie schon gesagt, alles gut.<< erkläre ich ihm. Einige Minuten später steht Thomas auch schon vor mir- nur mit Handtuch bekleidet. Seine nassen Haare liegen verwuschelt auf dem Kopf und sein Oberkörper ist noch feucht. Wie gern ich das Handtuch doch jetzt von ihm reißen würde. Und dann würde ich mich ausziehen und dann.. >>Manu, alles klar?<< fragt Thomas mich. >>Eh.. Ja..<< stottere ich und könnte mich selber dafür ohrfeigen. >>Sicher? Du wirkst in letzter Zeit so nachdenklich. Heute ist mir das besonders aufgefallen.<< meint Thommy. Mir schießt die Röte in den Kopf und ich wage es nicht ihn anzusehen. Sein nackter Oberkörper steht unmittelbar vor mir und es ist schwer sich dabei noch zu konzentrieren. >>Nein, mir gehts gut, danke<< sage ich gleichgültig. >>Boah, bin ich froh, dass wir jetzt erstmal 2 Wochen "Ferien" haben.<< schnaubt Basti, der gerade aus der Dusche kam. "Ich auch, dann muss ich Thomas nicht jeden Tag sehen" denke ich. >>Okay, wollen wir los? Ich fahre.<< lacht Basti und springt auch schon zu seinem Auto. Wir laufen hinterher. Wir steigen ein und schon fahren wir ins Münchener Nachtleben. Wir nehmen die erstbeste Kneipe und fangen an zu trinken. Nach kurzer Zeit stehen die Frauen schon Schlange. Ich nehme mir die beste, gehe mit ihr in eine Ecke und fange an zu knutschen. Es fühlt sich jedoch so leer an, so gefühlslos. Ich würde denn Kuss am liebsten abbrechen, doch ich musste Thomas zeigen, dass ich auch ohne ihn kann.
Thomas PoV:
Als ich Manu mit der Frau sehe, bleibt mir mein Bier im Hals stecken. Wut macht sich in mir breit. Eifersucht und Wut. Kein anderer außer mir darf Manu anfassen. Doch leider wird er diese Liebe nie erwidern. >>Was ist denn mit Manu los?<< frage ich Basti und zeige mit meinem Finger auf unseren Kollegen, der mit dieser Frau am rumknutschen ist. >>Ich weiß es nicht. In letzter Zeit ist er ziemlich komisch.<< meint Basti und zuckt mit den Schultern. Meine Wut wandelt sich in Trauer um, als Manu mit seiner Hand dem Mädchen unter das Top fährt. Mir wird schwindelig und Tränen steigen hoch. Ich sprinte förmlich aus der Kneipe und laufe raus in die kalte Nachtluft. Basti folgt mir. Heiße Tränen laufen meine Wangen entlang und der Schmerz bohrt sich immer tiefer in mich. Schließlich lasse ich mich auf einer Parkbank fallen. Basti tut es mir gleich. >>Junge, was ist denn los mit euch?! Manu ist am durchdrehen und du jetzt auch noch? Was.... Thomas? Weinst du? Was ist los?<< verzweifelt rüttelt Basti an mir. >>Du... Verstehst es... Eh nicht....<< weine ich.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN