Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 32

3.4K 126 4
                                    

Thomas PoV.

Hier liege ich, in einer riesigen Halle auf dem Boden. Mit Handschellen bin in an einem alten Rohr festgebunden. Ich fühle mich wie in dem Film Saw. Mit dem unterschied, dass keine maskierte Gestalt ein Spiel mit mir spielen möchte, sondern, dass eine hässliche Frau ein Spiel mit Manu und mir spielt. Aber ich glaube im Film Saw zu sein, wäre deutlich unangenehmer. Seit 2 Wochen, glaube ich, liege ich hier. Jeden Tag kommt sie vorbei und ich muss tun was sie sagt. Heute war sie schon bei mir. Ich musste mich heute komplett vor ihr ausziehen und mir einen runter holen und kurz bevor ich kam sollte ich aufhören. Dann band sie meine Hände wieder hinter dem Rohr zusammen. Meine Erregung war noch da und das pochen in meiner Mitte nicht zu lösen schmerzte so unglaublich. Dann nahm sie eine Peitsche und schlug auf mich ein. Das machte sie auch jeden Tag. Sie ist ein Monster und psychisch krank. Jeden Tag bekomme ich ein Brötchen, naja, wenn überhaupt. Wenn ich meine Aufgaben schlecht löste, dann bekomme ich gar nichts. Naja, jetzt liege ich wieder hier. Während sie eben hier war hat sie einen Anruf von Manu bekommen, der meinte, dass er dringend ihre Hilfe bräuchte. Das tat so weh. Ich habe meinen Freund an die Frau die mich foltert verloren. Ich sehe an mir runter. Mittlerweile habe ich wieder meine Boxershort an, die Erregung ist abgeklungen. Ich bin mager, man sieht meine Knochen durch die dünne Haut. Blaue Flecken und Blutergüsse ziehren meinen Körper. Ich kann nicht mehr klar denken. Mit tut alles so weh. Ich habe Hunger und Durst. Ich liege zitternd und voller Schmerzen in der Ecke.

Manu PoV.

>>Kannst du mir zeigen, wo er ist?<< frage ich. Und füge >>Ich will ihn auch mal foltern<< schnell hinzu. >>Ja, klar, mein Schatz.<< lächelt sie. Krass, wie dumm sie ist. Dass sie nicht merkt, dass ich sie so verarsche. Wie kann man nur so naiv und verpeilt sein? Wir steigen in ihr Auto und fahren zu einer großen Halle. >>Hier hälst du diesen Sklaven also gefangen.<< lache ich. Sie nickt. Ich küsse sie schnell um das Vertrauen zu steigern. Dann nehme ich mein Handy und schreibe Robert, der in den Plan eingeweiht ist, dass die Polizei jetzt zugreifen kann. Lewy ist mit 2 Polizisten die ganze Zeit hinter uns her gefahren und haben auch eben Kathrins und mein Gespräch mitgehört. Der Plan hat super funktioniert. Jetzt haben wir genug Beweise um sie festzunehmen. Wir steigen aus dem Wagen und gehen zur Halle. Dann kommen die 2 Polizisten aus dem Auto gesprungen und nehmen Kathrin fest. Erleichterung macht sich in mir breit. Ich habe aber keine Zeit darauf zu achten, was jetzt mit Kathrin passiert. Ich muss zu meinem Thomas.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt