>>Kathrin! Leg das weg! Was willst du hier?<< ich versuche stark zu klingen, doch die Angst lässt das nicht zu. Was hat sie vor? Meine Stimme zittert ernorm. Ich bin immer noch nicht ganz gesund. Eine weitere Verletzung bedeutet meinen Tod. >>Ich habe es letztes mal leider nicht geschafft dich umzubringen und das habe ich heute auch gar nicht vor, wenn du machst was ich dir sage!<< grinst sie. Ich schlucke. Ich will wegrennen, doch meine Beine bewegen sich kein Stück. >>Und wenn du stirbst, wird keiner davon erfahren und Manuel für immer mir gehören.<< fügt sie lachend hinzu. >>Gib mir dein Handy<< befehlt sie. Wie im Trance tue ich es. >>Was hast du vor?<< frage ich. Doch sie antwortet nicht, sondern tippt nur wild auf dem Touchscreen rum. >>Das habe ich vor<< sie hält mir mein Handy vor die Nase. Sie hat eine Nachricht an Manuel geschrieben.
Manu! Endlich bist du mal kurz weg! Ich habe genug von dir. Als ob ich Gefühle für dich hätte! Ich bin doch keine Schuwuchtel. Und glaubst mir auch noch. Ich bin erstmal weg! Scheiß Fc Bayern! Such die ne Frau oder bring dich um. Hurnsohn...
ThomasDann wirft sie mein Handy mit voller Wucht auf den Boden, sodass es zerspringt. Schnell hebt sie die Einzelteile auf, damit Manu nichts merkt. >>Du Sch**mpe<< schreie ich. Kathrin packt mich am Ärmel und zerrt mich in ihr Auto. Ich kann mich nicht wehren, fühle mich viel zu schwach. >>Was hast du vor?<< - >>Es wäre klug von dir, keine weiteren Fragen zu stellen und einfach meinen Befehlen zu folgen.<< Sie fährt und fährt, bis an einer Art alten Halle ankommen.
PoV. MANU
Gut gelaunt komme ich nach Hause. Ich habe etwas Leckeres gekauft, was Thommy und ich zu Abend essen können. Aber vorher gucke ich noch schnell meine Nachrichten. Neue Nachricht von "Schatzii". Komisch, warum schreibt er mir denn? Aber was ich dann lese schockiert mich. Wie kann er nur? Tränen der Wut und der Trauer sammeln sich in meinen Augen und voller Frust trete ich gegen den Schrank. >>So ein Arsch!<< schreie ich. Und trete nochmal dagegen. Dann lasse ich mich an der Wand runter rutschen und weine. Mein Herz zerpringt in tausend Teile. Wie konnte Thommy das alles nur spielen? Ich dachte er liebt mich wirklich. Aber... Warum hat er das getan? Warum verletzt er mich so? Vielleicht ist es besser, wenn ich das tue was er sagt und ich bringe mich einfach um.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN