Teil 53 Thomas Müller | Manuel Neuer Fanfiction

2.8K 100 1
                                    

>>Hey.. Stopp. Du bist nicht schwach. Du musstest in letzter Zeit so viel durchmachen und bist trotzdem stark. Außerdem hatte sie eine Waffe, es war klar dass du Angst hattest. Dein Körper war geschwächt und deine Nerven am Ende. Es ist nicht deine Schuld okay?<<ernst sieht er mich an. Stumm weine ich in seine Arme. >>Erzähl mir genau was passiert ist.<< fordert er mich ein. Heftig schüttel ich mit dem Kopf. >>Ich kann nicht<< flüster ich heiser. >>Doch. Bitte Schatz<< fehlt er mich an. Vielleicht ist es ja besser wenn ich drüber rede. >>Ich hatte eine Aufgabe. Ich konnte sie nicht lösen. Dann meinte sie dass.... Wenn sie nicht diejenige ist die dich ficken darf, dann will sie jedenfalls den ficken, der dich ficken darf...<< meine Stimme bricht ab. Beruhigend streicht Manu über meinen Rücken. >>Shh.. Alles gut Kleiner. Es ist alles okay, ja? Erzähl weiter<< haucht er in mein Ohr. >>Dann... Hat sie mich ausgezogen und... Hat mir einen geblasen, damit ich hart werde.... Ich Ich wollte sie wegstoßen aber es ging nicht ich hatte viel zu viel Angst.... Ich bin dann trotzdem hart geworden ich weiß nicht warun... Ich konnte mich nicht gegen sie wehren. Dann hat sie mich... unsanft auf den Boden geschmissen... und dann.. hat sie. sich... auf mich.. gleiten lassen.... und sich bewegt... und Spaß gehabt... und ich habe geweint.... und sie hat solange weiter gemacht, bis sie... einen Orgasmus hatte.<< erzähle ich unter Tränen. >>Hattest du auch einen?<< fragt Manu sanft. >>Nein<< flüster ich. >>Okay gut, dann hat dein Körper die richtige Entscheidung getroffen. Dieses Miststück. Schatz... Es tut mir so leid. Sie ist so ein schlechter Mensch. Wenn ich könnte würde ich sie... << er ballt seine Fäuste. >>Wie lange wolltest du mir das noch verheimlichen?<< fragt er ernst. Ich schaue beschämt nach unten. >>Für immer. Ich wollte es verdrängen und habe versucht keinen einzigen Gedanken daran zu verschwenden.<< antworte ich wahrheitsgemäß. >>Baby...<< er streicht mir sanft die Tränen weg. >>Baby, wir hatten das Thema schon so oft. Bitte bitte Sag mir wenn etwas ist, was ich wissen sollte. Gibt es noch etwas?<< fragt er ein wenig enttäuscht. >>Es es tut mir leid.. Aber.. Ich.. Wollte es doch selber verdrängen und nein, da ist nichts<< stotter ich.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt