Teil 67 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.5K 95 1
                                    

Manu schlummert seit kurzer Zeit in einer Traumwelt, während ich mir einen Plan überlege. Im Urlaub werde ich mich richtig um Manuel kümmern und nicht über mich sprechen, außer, er will es so. Ich werde ihm alles perfekt machen und damit fange ich direkt an. Ich stelle meinen Handywecker auf 5 Uhr, um halb 7 müssen wir losfahren. Ich mache ihn so leise, dass nur ich ihn hören kann und lege das Handy direkt neben mein Ohr. Dann versinke ich ebenfalls in meiner Traumwelt.... Pünktlich um 5 klingelt der Wecker und reißt mich aus einem schönen;) Traum mit Manu. Murrend stehe ich leise auf und tapse in die Küche. Dort stelle ich zwei Teller auf den Tisch und stelle alles für ein leckeres Frühstück ebenfalls dazu. So leise wir möglich gehe ich zum Auto um in der nächsten Bäckerei Brötchen zu kaufen. Ahh, zum Glück hat sie auf. Wie nicht anders zu erwarten bin ich der einzige Kunde um diese Uhrzeit, was die Verkäuferin auch sehr wundert. Ich kaufe 4 Brötchen und 2 Nussteilchen, die mag Manu am liebsten. Bei einem Blick auf die Uhr stelle ich geschockt fest, dass es 5:20 ist. Oh Mist! Manus Wecker klingelt um halb 6, da er Frühstück vorbereiten wollte. Wie konnte ich nur vergessen ihn auszustellen? Wie ein verrückter düse ich nach Hause und schleiche in sein Zimmer. 5:27. Okay, ganz vorsichtig schalte ich den Wecker aus. Puh, was war knapp. Dann laufe ich leise zurück in die Küche und brate Rührei, außerdem mache ich uns 2 Kaffees. Dann stelle ich die Koffer schonmal ins Auto, damit uns nachher die Hektik erspart bleibt. Um kurz vor 6 schleiche ich dann ins Zimmer und knie mich vor Manus Betthälfte. Sanft streiche ich ihm über die Wange. Er grummelt nur. Naja, dann eben anders. Meine Lippen treffen auf seine und zärtlich streicht meine Zunge über seine Lippen. >>Thomas?<< fragt Manu verschlafen. >>Ja, ich bins. Komm, du musst aufstehen, ich habe Frühstück gemacht<< erkläre ich ihm. >>Du? Wie viel Uhr haben wir?<< er ist sichtlich komplett verwirrt. >>Wir haben 5 vor sechs, genau genommen 7 vor sechs. Und wir müssen jetzt frühstücken. Ich habe schon alles vorbereitet.<< grinse ich ihn an. >>Du bist ein Schatz<< flüstert er.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt