Teil 76 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.1K 95 0
                                    

>>Damit ist die Verhandlung beendet.<< meint der Richter. Manu und ich gehen gemeinsam aus dem Saal. >>Schatz wir haben es geschafft<< grinst Manu mich an. >>Ohne dich hätte ich das nie hinbekommen<< lächel ich und küsse ihn. >>Komm, wir gehen nach Hause.<< raunt er mir zu, da er spürt, dass ich mich in diesem Gebäude sehr unwohl fühle. Ich nicke und folge ihm nach draußen. Einige Minuten später sind wir zuhause angekommen. Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen. >>Schon müde Baby?<< flüstert Manu mir auf einmal ins Ohr und fährt mit seiner Hand unter mein T-shirt. >>Manu, nicht jetzt<< murre ich. Sofort spüre ich seinen besorgten Blick auf mir. >>Setzt dir die Sache immer noch so zu?<< fragt er mich. Ich nicke. >>Dann leg dich mal auf den Bauch. Zieh vorher dein Shirt aus<< meint er und geht. Etwas verwirrt tue ich wie mir geheißen. Wenig später kommt mein Freund mit Massageöl und heißen Massagesteinen wieder. Langsam setzt er sich auf meinen Hintern und verreibt das Öl auf meinem Rücken. Allein durch dieses Tun bekomme ich eine Gänsehaut. Nun legt er die heißen Steine darauf und massiert mich nach alles Regeln der Kunst. Genießerisch seufze ich auf. >>Gefällt dir das?<< raunt Manu. >>Womit habe ich dich bloß verdient<< lächel ich. Sanft massiert er mich weiter. >>Ich könnte dich das selbe fragen<< ich höre genau, wie er grinst. >>Hör nicht auf...<< murmel ich, als Manu kurz seine Hand wegnimmt. >>Alles was du willst<< haucht meine Nummer 1 und massiert mich weiter. >>Du hast das heute super gemacht im Gericht, du hast alles super durchgestanden. Das hast du dir jetzt verdient. Ich bin froh dass sie jetzt so lange im Gefängnis sitzt.<< gegen Ende wird Manu immer wütender. >>Schatz, sie hat ihren Fehler eingesehen. Es ist richtig, dass sie so lange weggesperrt gehört, aber man muss jetzt noch nicht weiter auf ihr rumhacken. Schließlich geht es ihr jetzt schon schlecht genug.<< meine ich um ihn zu beruhigen. >>Thomas! Sie hat sich 2x fast umgebracht und sie tut dir noch leid?!<< ruft er. >>Irgendwie ein bisschen<< murmel ich. Ich merke plötzlich, dass Manu sich wieder entspannt. >>Du bist einfach zu gut für diese Welt<< grinst er.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt