Die nächsten Tage schaffen wir es echt richtig zu entspannen. Wir haben die Abmachung getroffen, dass wir die Handys und sonstige Geräte zur "Außenwelt" abschalten und uns nur auf uns konzentrieren wollen. Es ist echt super. Wir haben viel Spaß zusammen und reden viel. Den ersten abend haben wir uns mit unseren Problemen auseinander gesetzt. Wir haben über alles geredet. Wie wir uns kennengelernt haben, als wir zusammen kamen. Die Sache mit Kathrin. Jeden einzelnen Streit, jede einzelne Auffälligkeit haben wir besprochen. Am Ende lagen wir uns heulend in den Armen. Wir wollen damit abschließen. Für immer. Es wird nur noch den einen Gerichtstermin geben, dann sind wir fertig damit. Wir haben jeden einzelne Detail besprochen, was wir dazu denken, wie wir uns dabei gefühlt haben. Wir nennen das Vergangenheit. Etwas, was mal war, und nie wieder zurück kommen wird. Etwas, an das wir nicht mehr denken möchten. Ja, soetwas wie ein Neuanfang.
Nach diesem abend haben wir nicht mehr darüber gesprochen, es ist jetzt vorbei. Wir haben über viele andere Sachen geredet, aber nicht mehr darüber. Manu meinte dass es auch gut so ist, aber wenn ich das Bedürfnis hätte, noch einmal darüber zu reden, dann kann ich das jederzeit tun. Das gleiche habe ich ihm selbstverständlich auch angeboten.
Wir haben auch viel Unternommen. Wir waren oft schwimmen, waren Jetski fahren und die Nächte haben wir kaum geschlafen ;). Grade sind auf dem Rückweg nach Deutschland. Ich kuschel mich eng an Manu, als das Flugzeug gerade landen will. >>Du riechst gut<< haucht mein Freund mir ins Ohr. >>Danke, du auch.<< hauche ich zurück. >>So, ich würde sagen, dass wir erstmal nach Hause fahren, uns fertig machen und dann zur Arena fahren. Was hälst du davon?<< fragt er mich. >>Klingt gut, aber findest du das Team hat nicht das Recht zu erfahren warum wir weg waren? Ich finde wir sollten es ihnen in Kurzfassung erzählen.. Ein letztes mal..<< erkläre ich. >>Wenn das dein Wunsch ist, gerne. Ich liebe dich so unglaublich. Thomas Müller.<< - >>Ich liebe dich noch mehr, Manuel Neuer.<< gebe ich zurück und küsse ihn, als wir mit dem Flugzeug auf dem Boden landen.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN