Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 12

5.4K 191 2
                                    

>>Also was gibts?<< fragt Manu. Ich atme tief durch. >>Manu.. Ich wollte mich bei dir entschuldigen.<< erkläre ich. >>Wofür?<< erkundigt er sich. >>Ich... Du... Du hast meine Reaktion falsch aufgenommen... Ich... Ich... Naja... Ich... Habe... Also... Ichhabemichauchindichverliebt.<< haspel ich und schaue auf meinen leeren Teller. Ein angenehmer Wind streicht durch meine Haare und kühlt meinen, vor Angst und Aufregung verschwitzten Körper ein wenig. >>Was? Ich habe kein Wort verstanden.<< sagt Manu. Scheiße. Mein Blick war immer noch auf meinen Teller gerichtet. >> Ich habe mich auch in dich verliebt.<< erkläre ich so leise, dass es ein Wunder ist, dass er mich versteht. Dann Stille. Warum sagt er nichts? Wie reagiert er? Ich traue mich nicht ihn anzusehen. >>Thomas<< sagt er. Einfach meinen Namen. Das war alles. Da waren keine Gefühle drin... Gar nichts. Ich schlucke. >>Thomas, schau mich sofort an<< ruft er. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue in seine traumhaft schönen Augen. >>Sag es nochmal.<< fordert er. Ich blicke sofort wieder mach unten. >>Schau mich verdammt nochmal an!<< schreit er schon fast. Ich atme tief ein und sehe ihn wieder an. >>Ich habe mich in dich verliebt<< flüster ich. >>Geht doch!<< meint Manu. >>Manu... Ich war eben zu geschockt um zu reagieren. Ich.. Ich hätte niemals gedacht, dass du das gleiche für mich empfindest was ich für dich empfinde. Ich hätte niemals damit gerechnet. Ich... Ich liege nächtelang wach und denke über dich nach. Du bist einfach so wundervoll. Ich... mag alles an dir. Ich war so überrumpelt... Es tut mir so leid... Ich.. Ach fuck...<< ich weiß nicht, wie ich es ihm genau erklären konnte. >>Hör auf dich zu entschuldigen, ist schon okay.<< sagt Manu zu meiner Beruhigung. Ich seufze und deute auf den Teller um vom Thema abzulenken. Wir essen reichlich, aber keiner sagt etwas. Es ist aber keine unangenehme Stille. Plötzlich steht Manu auf und setzt sich ans Meer, so, dass seine Füße leicht das Wasser berühren. Die Sonne steht schon sehr tief und es sieht einfach wunderschön aus. Ich stehe auf und setzte mich neben Manu. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. Eine angenehme Wärme breitet sich aus. Überall in mir, beginnt es zu beben und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. >>Ich muss mich auch entschuldigen. Ich habe überreagiert. Tut mir leid.<< murmelt er während er meinen Kopf auf seiner Brust platziert. Er fährt mit seiner Hand unter mein T-shirt und streichelt meinen Rücken. Ich fange an zu zittern. Seine Berührungen sind unendlich schön. Plötzlich fährt er mit der anderen Hand meinen Oberschenkel auf der Innenseite entlang. >>Manu! Hör auf<< keuche ich und merke, wie mir das Blut in untere Regionen steigt. Doch Manu macht einfach weiter.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt