Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 8

5.6K 208 3
                                    

>>Manu?<< wiederholt Basti unglaubwürdig. Ich nicke. >>Dann sag es ihm..<< meint er, als wäre das das leichteste auf der Welt. >>Basti, das ist nicht so leicht. Er liebt mich nicht..<< sage ich und meine Tränen laufen. Basti springt auf und lacht. >>Wasn so witzig?<< frage ich. >>"Er liebt mich nicht"<< äfft er mir nach. Ich werde sauer. Warum macht er sich über mich lustig? Anscheinend merkt er meinen bösen Blick, denn er hört auf zu lachen. >>Thomas! Wach auf! Fällt es dir nicht auf, wie er dich immer ansieht? Wie er von dir spricht? Wie er mit dir umgeht? Weißt du, warum er im Club mit dem Mädchen rumgemacht hat?<<. Ich schüttel meinen Kopf. Woher soll ich das auch wissen? >>Verdammt nochmal! Weil er dich liebt!<< schreit Basti. >>Ehh du merkst schon, dass deine Worte null Sinnzusammenhang haben?<< versuche ich ihm zu erklären. >>Doch, das haben sie. Er liebt dich und sucht sich deshalb Ablenkung, weil er, genau wie du, denkt, dass er dich niemals haben wird.<< erklärt Basti mir. >>Ach Quatsch! Nein... Er fand die einfach nur geil<< sage ich traurig. >>Jetzt sei mal nicht so pessimistisch! Naja... Liebe macht wirklich blind..<< meint er kopfschüttelnt. >>Bitte sprech mit ihm darüber.<< fügt er hinzu. >>Ich kann nicht... Das würde unsere Freundschaft kaputt machen. Ich will das nicht aufs Spiel setzten...<< sage ich immer noch weinend. >>Geh zurück zu ihm! Sofort<< schreit Basti auf einmal rau, und ich merke, dass er das echt ernst meint. Aufgeregt gehe ich zu meinem Zimmer und trete ein. Manu liegt auf dem Bett und.... Weint?! >>Manu?<< frage ich vorsichtig. >>Ja?<< fragt er zurück und dreht sich in meine Richtung. >>Wir müssen reden.<< sage ich entschlossen und selbstsicher. Doch innerlich ist gerade eine Welt zusammengebrochen und meine Hände beginnen zu schwitzen. Mir wird warm und ich fühle mich, als hätte ich gerade 20 Radler getrunken. >>Geht es dir besser, Thommy?<< fragt er mich. Ich lüge indem ich nicke und lasse mich neben ihm aufs Bett fallen. >>Warum hast du geweint?<< hacke ich nach. >>Gegenfrage... Warum hast du geweint?<< erkundigt er sich. Scheiße. Ich sitze in der Falle.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt