Auf dem Weg zum Psychologen starre ich hypothisiert aus dem Fenster und rechne mir das Schlimmste aus. Manu wäre nicht Manu wenn er das nicht bemerken würde. >>Schatz, mach dir nicht so viele Gedanken.<< reißt er mich aus meinem Trance. >>Hm...<< brumme ich. Nach wenigen Minuten sind wir auch schon da. Auf dem Weg in dad Gebäude kralle ich mich an Manus Hand. >>Wir schaffen das, Schatz.<< haucht er mir zu und unsicher nicke ich. Und schon sitzen Manu und ich gegenüber von Dr. Bauer. >>Also, Herr Müller, erzählen sie doch einmal alles von vorne, wie alles begann. Es ist nämlich gut, wenn sie das alles zusammenfassen um einen Überblick darüber zu erhalten << erklärt er. Ich gebe mir einen Ruck. >>Es hat damit angefangen, dass ich meine Ex-Frau Lisa nicht mehr geliebt habe. Ich habe mich gefragt warum und die Antwort kam ziemlich schnell. Ich bin schwul, und habe mich in Manuel Neuer verliebt. Manu, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und ich sind dann zusammen in Urlaub gefahren und da sind wir zusammen gekommen. Das hat aber auch Manus Ex- Freundin Kathrin mitbekommen und hat uns das Leben zur Hölle gemacht. Sie liebt Manunm noch. Erst hat sie mir mit einem Messer in den Bauch gestochen. Ich lag 4 Wochen im Koma. Als ich wieder Zuhause war, und Manu kurz einkaufen war, hat sie mich überfällen und Manu von meinem Handy aus eine SMS geschrieben, dass ich Schluss mache. Mich hat sie entführt. Ich musste Aufgaben lösen und habe wenig essen und trinken bekommen. Eine Aufgabe konnte ich nicht lösen und sie hat dann als Strafe mit mir geschlafen. Ich weiß, sie ist eine Frau, ich hätte mich wehren müssen... Aber sie war bewaffnet und so habe ich es über mich ergehen lassen. In der Zwischenzeit hat sie sich an Manu rangemacht. Zum Glück konnte er mit einem Teamkollegen die Wahrheit rausfinden und mich befreien. Kathirn is jetzt vor Gericht und ich muss gegen sie Aussagen<< erkläre ich, so gleichgültig wie möglich, obwohl jeder Satz schmerzt. Manu streicht mir beruhigend über den Rücken und drückt mir dann einen Kuss auf die Wange. >>Ich bin stolz auf dich, Engel<< strahlt er. >>Okay Herr Müller, da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu, aber das kriegen wir schon hin.<< meint Herr Becker und lächelt.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
ФанфикManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN